Aktueller Inhalt von seifo dias

  1. seifo dias

    Gedanken zur Zukunft der Sith

    Als ehemaliger Sith-Spieler will ich mich dann auch mal zu Wort melden und gewisse Punkte ansprechen, die mir ganz besonders ins Auge gesprungen sind. Ich schließe mich zunächst Nergal und den Anfechtern der Umfrage an, dass es nicht sinnvoll war das ganze ohne die Option von Ablehnung einer...
  2. seifo dias

    was zu beweisen war

    Aha. Weil gewisse Leute in einem Thread geschrieben haben, ist es besser ihn zu schließen als zu versuchen, was gutes draus zu machen? Sehr gut. Das ist wahr, doch das ganze Prozedere war gänzlich schwachsinnig. Einerseits, weil Leute wie Wonto und ich dumm aneinander vorbeigeredet haben...
  3. seifo dias

    was zu beweisen war

    Ich stimme zu, dass eine Verallgemeinerung hier nicht der Wahrheit entspricht, doch ich habe ähnliches erlebt. Gespräche über das Schüler-Meister-System, wie ich es mit dir hatte, Sarid, waren für mich wirklich die Ausnahme. Viele andere begegnen Kritik grundsätzlich sehr feindlich und, wenn sie...
  4. seifo dias

    Fragen und Anregungen

    Und das sehe ich anders. Das, was einem absolut nicht passt, einfach zu akzeptieren und zu hoffen, dass es weg geht, ist keine Lösung. Daher habe ich mich auch verabschiedet, wittere hier aber eine Chance das PSW vielleicht doch noch einmal ein wenig zum besseren beeinflussen zu können. Wenn ich...
  5. seifo dias

    Fragen und Anregungen

    Ahoi, Da hab ich zufällig nochmal ins PSW geschaut und diesen Thread hier entdeckt, der mich regelrecht anschreit nach längerem wieder meinen Senf zu dem Ganzen dazu zu geben. Das RP hier im PSW ist grundsätzlich nicht schlecht. Ich habe enorm viel Zeit über mehrere Jahre hinweg hier...
  6. seifo dias

    [Grundsatzdiskussion] Demokratie, Partizipation und Transparenz

    Das muss ich klar dementieren. In sämtlichen Gesprächen mit Exodus wurde ich grundsätzlich im Plural als "Channel" angesprochen. Persönliche Gespräche sind damit bereits im Keim erstickt und geblockt worden. Die Vorwürfe an den Channel, die ich mir in einem privaten ICQ-Chat bezüglich eines...
  7. seifo dias

    [Grundsatzdiskussion] Demokratie, Partizipation und Transparenz

    Also ich habe so eine Androhung bekommen und habe kein Problem damit, wenn hier offen darüber gesprochen wird. Und es stimmt nur zur Hälfte: Abgehandelt wird das ganze tatsächlich privat, aber es wird nicht geklärt. Es stimmt, dass er keine Antwort kriegen wird, schließlich haben die...
  8. seifo dias

    Imperium - Outplay

    Hallo, Ich habe eine Frage zum Kommissariat: Die Orga war von Anfang an praktisch gänzlich inaktiv und hat nie wirklich anständig funktioniert und, da es ja im EU bereits die Vorlage des ISB haben, könnte man da etwas schaffen das sich mehr an SW und weniger an Warhammer 40K orientiert. Ich...
  9. seifo dias

    [DISKUSSION] Updates für das Militärspiel

    Das sehe ich sehr ähnlich. Zudem gab es bisher - meines Wissens nach - immer mehrere High Admirals unter Grand Admiral Kratas und ich verstehe nicht, wie Cornell alle anderen HAs nach Denon verdrängen will bzw. warum kein anderer seinen Platz einnehmen würde, nachdem Cornell im Moment ja noch...
  10. seifo dias

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum 31. Geburtstag wünscht dir das kleine Bayern!
  11. seifo dias

    Verbesserung des Armeespiels

    Von der Wildcard halte ich persönlich nach wie vor nichts. Ich fand das ursprüngliche Konzept bereits schlecht und finde es jetzt nicht besser. Eine Wildcard sorgt vielleicht für 1 oder 2 neue Spieler, aber wird das Grundproblem, das die Stormtrooper haben, nicht lösen. Verstehe ich das...
  12. seifo dias

    Verbesserung des Armeespiels

    Diese "NSC-Privilegien" halte ich für sehr, sehr seltsam. NSCs sind notwendig und ich sehe nicht, warum es so ein "Privileg" sein soll, dass man einen NSC bespielen darf. Wenn ich eine Invasion anständig darstellen will, dann muss ich Generäle etc. bespielen. Von dieser "Poff-Poff alles...
  13. seifo dias

    Kuat

    - Kuat - Orbit - Werftanlage - Gerichtssaal - Jerret Streif, Moradmin Krypt, Desrik Tegge, Erebius Korum, Seifo Dias, Lork Varron, John Crool, Victor Tremmor, Kommissare, Adjutanten und Protokollant - Der Kommissar fragte den Lieutenant Commander dazu aus, wie sich die Turrus noch hätte...
  14. seifo dias

    Verbesserung des Armeespiels

    Das fände ich persönlich sehr gut. Mit einer eigenen Kompanie ist man noch nicht zu losgelöst, sodass man von den OLs und den Mitspielern zum Einstieg noch ein wenig gelenkt werden kann, ist aber auch nicht nicht zu eingeschränkt bzw. zu abhängig von NSCs der OL. Es besteht ja nicht nur ein...
  15. seifo dias

    [Story] Gefangennahme über Denon [Imp, NR]

    Hey, Ich bin zwar nicht aktiv an dieser Story beteiligt, aber mich würde hier interessieren, wohin du diesen Sprung vollziehen willst. Was ich da mitbekommen habe ist, dass ihr von einer großen Zahl an Soldaten verfolgt werdet. Wo willst du also genug Ausrüstung herzaubern, um eine solche...
Zurück
Oben