Aktueller Inhalt von Seyper

  1. Seyper

    Lianna

    [Lianna | Jedi-Basis | Kantina| Emerald an einem Tisch mit Richard und Sarissia] Was brauchte er alles für die Reise? Credits? Hatte er da nicht noch ein paar von diversen kleineren Tätigkeiten gesparrt? Wenn nicht, würde sicher der Orden für ihn aufkommen. Was Reisekleidung betraf, so hatte er...
  2. Seyper

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Kantina] Richard, Sarissia und Emerald an einem Tisch Richard fand die Bezeichnung Waisen-Tisch ehrlich gesagt nicht ganz richtig. Sicher, er war zwar im Waisen-Heim aufgewachsen, aber das bedeutete ja nicht zwangsläufig, dass seine Elter tot wären...nur eben nicht hier...
  3. Seyper

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Kantina] Richard, Sarissia und Emerald an einem Tisch Richard schmunzelte ein wenig, als Sarissia ihm erklärte, sie hätte die Zeit beim Trainieren vergessen. Ihm war es in der Bibliothek ja ähnlich ergangen. Dennoch beneidete er sie, da sie ihm in ihrer Ausbildung eine...
  4. Seyper

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Dann melde ich mich an dieser Stelle auch mal meistersuchend mit Richard :)
  5. Seyper

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Kantina] Richard, Sarissia In Gedanken versunken aß er weiter und rekapitulierte das letzte Kapitel des eben Gelesenen, welches eine Art Zusammenfassung des kompletten Textes gewesen war. Ein paar Passagen waren ihm besonders in Erinnerung geblieben und, auch wenn es um...
  6. Seyper

    Patenschaft gesucht?

    Dann würde ich mich mal als patensuchend melden :) Hätte momentan einen Padawan-Anwärter auf Lianna in der Jedi-Basis, falls wer Lust und Zeit hat.
  7. Seyper

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Bibliothek - Richard] Richard streckte sich ausgiebig und drückt schließlich den Rücken ächzend durch. Wie viel Zeit wohl vergangen war? Seinem verspannten Körper nach zu urteilen, waren es wohl wieder mehrere Stunden gewesen. Ein Blick auf die große Uhr über dem Portal...
  8. Seyper

    Richard Faik

    Name: Richard Faik Alter: 18 Größe: 1,85m Geschlecht: Männlich Spezies: Mensch Hautfarbe: Hellhäutig Haarfarbe: Schwarz Gewicht: 76kg Körperform: Athletisch Auftreten: Ruhig, unscheinbar, gelassen Fähigkeiten: Beobachtungsgabe (Emphatisch sowie Wissensaufnahme) , gelassene Ausstrahlung...
Zurück
Oben