Aktueller Inhalt von Shadow

  1. Shadow

    [Serie] Babylon 5

    Die Vorlons erschienen den anderen jüngeren Völkern oft als gottgleiche Wesen (siehe zb Fall of Night als Kosh Sheridan rettet und alle ihn als eine Art Engel wahrnehmen), mit "Licht" oder "Gott" könnte in jenem Fall die Vorlonen gemeint sein, was auch Sinn macht, da sie im Konflikt mit den...
  2. Shadow

    Eure liebsten Soundtracks aus Videospielen?

    gefallen haben mir Stücke aus Starcraft, Command & Conquer 1 und 2, Warcraft 2, Hexen 2, Vampire: The Masquerade Redemption, diverse ältere Final Fantasy Teile, TIE Fighter, Jedi Knight und Diablo. Ahja, und diverse Stücke von Streetfighter 2 sind immer noch im Gedächtnis :D
  3. Shadow

    Deutsche Serienautoren haben keine Eigenen Ideen!!!

    Was mir am deutschen Fernsehen besonders auffällt ist, wie schwer man sich anscheinend mit dem Thema Science Fiction, Mystery und Fantasy tut. Mal von Lexx abgesehen, was auch eine kanadische Co-Produktion war, gab es auch nicht den kleinsten Ansatz, mal in dieser Richtung etwas zu wagen (und...
  4. Shadow

    Serie Star Trek

    wenn man die DS9 Tribble-Episode dazuzählen will, käme auch Sulu noch dazu: TOS/DS9/VOY
  5. Shadow

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    neben Starcraft 2 wäre da noch World of Darkness und Age of Conan
  6. Shadow

    [Game] World of Warcraft

    wer sich zufälligerweise auch auf en-#6 rumtreibt, kann mir ja mal hallo sagen ;) alliandra, lvl24 shadowpriest :D
  7. Shadow

    Was sind die besten TV-Serien ?

    dazu sollte man wissen, daß b5 neben seaquest die einzige tv-serie der damaligen zeit war, die ihre spezialeffekte komplett von computern redern ließen, während man bei star trek noch mit modellen rumhantierte ;) die entwicklung der sfx sieht man in b5 auch deutlich und steigt jedesmal...
  8. Shadow

    Was sind die besten TV-Serien ?

    ? läuft angel nicht wieder am mittwoch, so nach 23 oder 0 uhr?
  9. Shadow

    Welcher SciFi/Fantasy Charakter seid Ihr?

    wow, ich bin überrascht :D G'Kar Ceaselessly struggling for a well-deserved redemption, you carefully arrange your alliances and energies. There is no greater power in the universe than the need for freedom.
  10. Shadow

    Was sind die besten TV-Serien ?

    24 - auch wenn das echtzeitkonzept immer mehr zur nebensache wurde, ist sie sehr spannend und bietet viele wendungen und überraschungen bis zum ende, wie weiter oben schon gesagt gibt es leider aber auch sehr nervige und nutzlose nebenhandlungen/figuren, die die interessanten sachen immer an der...
  11. Shadow

    [Game] World of Warcraft

    solche freiheiten gibt es bei wow aber nicht, allein schon durch ein klassensystem und die tradeskills sind eher schmückendes beiwerk denn wirkliche "berufe"
  12. Shadow

    [Game] World of Warcraft

    http://www.worldofwarcraft.com/info/faq/technology.html What are the game's system requirements? Windows® System 98/ME/2000/XP OS: * 800 MHz or higher CPU * 256 MB or more of RAM * 32 MB 3D graphics card with hardware transform and lighting, such as GeForce 2 or better...
  13. Shadow

    [Game] World of Warcraft

    habe es seit august in der us closed beta gespielt und damit die entwicklung einige zeit mitverfolgen können, was eines der guten dinge an einem betatest ist :) spielen werde ich es auch einige zeit lang (eu), im januar werde ich aber erstmal im wish betatest mitmachen und sollte sich das oder...
  14. Shadow

    Enterprise

    die menschen nicht, die vulkanier schon und viele der trümmerstücke ragten weit aus dem eis heraus, die gar nicht ausgegraben wurden... bei solch einer bedrohung (archer erwähnt sogar am ende, das es im 24.jhd dann zu einem kampf mit ihnen kommt und jedes noch so kleine detail helfen könnte)...
  15. Shadow

    Enterprise

    kein problem? 1. warum wurden die überreste der sphere nicht schon früher entdeckt? 2. was ist mit all den gesammelten daten passiert? wieso weiß in tng niemand mehr was davon? 3. was ist mit phlox "heilmethode" passiert? auch wenn sie radikal war, so weiß man weder was in tng noch voyager...
Zurück
Oben