Aktueller Inhalt von Shawn2

  1. S

    Lichtschwerter

    Also in Star Wars "Clone Wars" diesem Zeichentrick Film der die Zeit zwischen AotC und RotS gibt es eine Szene in der eine Jedimeisterin in einem verbogenen Tempel Ihres weiblichen Padawan zuschaut wie diese mit Hilfe der Macht ein Laserschwert zusammenfügt. (Leider sind mir die Namen dieser...
  2. S

    Luke's kurze Ausbildung

    Also ich bin der meinung das es Luke nicht wirklich mit Vader aufnehmen konnte. Allerdings war Vader durch die Macht in seinem "Sohn" überrascht. Dann Findet er auch noch heraus das er neben seinem Sohn auch noch eine Tochter hat. Ich denke ab diesem Moment war er nicht mehr 100 % seiner Gefühle...
  3. S

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Ich denke rein von der Technik und der Schnelligkeit ist es auf jeden Fall Maul vs Qui Gon / Obi Wan. Von der Tragweite seines Ausgangs her ist es aber auf jeden fall Vader vs Luke RotJ, ich denke in diesem Kapf steht das meiste auf dem Spiel.
  4. S

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich finde den aufbau der Spannung genial, jeder weiß doch um was es letztendlich gehen wird. Da finde ich es nicht schlim das am Anfang noch ein bischen rumgeblödelt wird. Der Film endet dann ja düster genug. Alles in allem finde ich den Film Würdig die Saga zu vollenden.
  5. S

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Morgen zusammen, ich finde Palpatins Stärke muß nicht unbedingt im Kampf liegen, dafür hat er immer seine Sith Schüler. Palpatins Stärke ist die Manipulation, immerhin ist er Politiker. Er wirkt stets im Hintergrund und nutzt die dunkle Seite um seinen Willen durchzusetzen, dafür muß er nicht...
  6. S

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    Morgen zusammen, war gestern in Frankfurt im Cine Star Kino. Waren leider auch nicht so viele im Kostüm da. Ein Darth Maul, ein Vader, zwei Rebellen Piloten, wenige Jedi. Ich selber als Jedi, hatte mein Kostüm gerade noch fertig bekommen. Aber der Film hat wirklich alle erwartungen...
Zurück
Oben