Aktueller Inhalt von Silli66

  1. S

    Der Adam Driver Thread

    Ich finde, dass es eine nichtssagende Rolle ist. Einfach langweilig. Das ist meine Meinung.
  2. S

    Der Adam Driver Thread

    The Last Duel fand ich gut, House of Gucci ist zu lang und meines Erachtens nach nicht unbedingt ein Film den Adam hätte drehen sollen.
  3. S

    Der Adam Driver Thread

    Melisande: ich denke nicht, es ist wohl im Moment eher so, dass er sehr sorgfältig auswählt, was für Spielfilme er macht. Und auch dieser Film hat einen geschichtlichen Hintergrund. Da kommen sicherlich auch noch wieder andere Filme.
  4. S

    Könnte Palpatine erneut zurückkehren?

    Nö, ich bin zwar nicht so bewandert im SW-Universum wie ganz viele andere hier, aber ich brauche Palpatine definitiv nicht noch mal. Allerdings wäre es mir egal, da man ja nur noch mit Finn ( den kann ich nicht ausstehen, weder als Charakter noch den Schauspieler ), Rey und Poe was auf die Beine...
  5. S

    Treffen Star Wars Fans aus Hamburg

    dann treffen wir uns in der goldenen Mitte
  6. S

    Treffen Star Wars Fans aus Hamburg

    Kein Problem, immer gerne
  7. S

    Treffen Star Wars Fans aus Hamburg

    Moin....wohne im Norden von Hamburg......
  8. S

    Der Adam Driver Thread

    Mal sehen, wie der Film so ankommt.
  9. S

    Der Adam Driver Thread

    Always21: Annette steht noch aus. Sollte im Laufe des Jahres rauskommen.....
  10. S

    Der Adam Driver Thread

    Ich habe einen Sohn , allerdings zur Zeit Solo ( was ich nicht freiwillig bin) . Aber trotzdem darf ich auch mal was für mich tun. Wie gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden, was er möchte.
  11. S

    Der Adam Driver Thread

    Manchmal muss man einfach verrückte Sachen machen. Ich fand es mega, auch alleine. Ich hab zwar auch nicht gedacht, dass ich das packe, aber ich habs gepackt. Was mir nur manchmal gefehlt hat, war der Austausch, gerade nach dem Theaterbesuch von Burn This.
  12. S

    Der Adam Driver Thread

    Ich glaub, Frankreich ist auch im Angebot.....
  13. S

    Der Adam Driver Thread

    Raven: werden wir (Meli..und ich..).......Also Adam, sieh zu, dass Du wieder auf der Bühne stehst...... hoffentlich im nächsten Jahr....Zweimal New York in einem Jahr kann ich mir denn auch nicht leisten
  14. S

    Der Adam Driver Thread

    Always21: Ich habe auch darauf sparen müssen, um mir mal "eben" einen New York Urlaub zu gönnen. Und on Top noch Adam Driver auf der Bühne erleben zu dürfen. Es war mega und eine supergeile Zeit. Sollte er wieder mal auf der Bühne stehen, dann bin ich wieder dabei....und nicht...
  15. S

    Der Adam Driver Thread

    Raven, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wie gut, dass man bei Blu Ray und DVD "vorspulen" kann......
Zurück
Oben