Aktueller Inhalt von Simonsays

  1. S

    Jedi zu arrogant - leichtes Spiel für die Sith?

    [ Mace ist ein anderes Thema. Er wandelte ja immer an der Schwelle der Dunklen Seite ;) das interessiert mich. Ich hab schon das über seinen überlegenen, aber wankelmütigen Schwertstil gelesen und die Farbe seines Schwertes. Was für Hinweise gibt es noch für die Anfälligkeit Windus für...
  2. S

    Jedi zu arrogant - leichtes Spiel für die Sith?

    Obi-Wan ist sowieso mein Lieblings-Jedi, weil er eben fast immer sehr bescheiden war. Aber hat er das mit der Arroganz des Ordens in Episode VI wirklich zugegeben? Ist mir gar nicht aufgefallen, als ich sie letztens nochmal angeschaut hab. ich denke schon, dass es in dieser Situation nötig...
  3. S

    Jedi zu arrogant - leichtes Spiel für die Sith?

    In Episode II erwähnt Yoda, dass selbst erfahrene Jedi sehr arrogant geworden sind. Er selbst kann den Kampf gegen Douku nicht gewinnen, obwohl er den Count zunächst eher geringschätzig angeht, was etwas Arroganz zeigt. Der Imperator sagt ihm in EP III auch, dass das seine Schwäche sei. Dazu...
Zurück
Oben