Aktueller Inhalt von Sinner

  1. S

    Knights of the Old Republic (2003)

    Leider war dem nicht so. Irgendwann werde ich schon eine Lösung des Problems finden. Bis dahin bedanke ich mich nochmal vielmals!
  2. S

    Knights of the Old Republic (2003)

    @ Spaceball Vielen Dank schonmal für die beiden Tips. Hat aber leider auch nichts gebracht. :( @ Stone Qel Droma Hatte ich. Keine Ahnung warum beim ersten mal nichts heraus gekommen ist. Habe es eben nochmal ausprobiert und da hatte es dann auch geklappt. Also Sorry nochmal. @ Revenge of...
  3. S

    Knights of the Old Republic (2003)

    Knights of the old Republic Hi zusammen, Ich habe mir vor kurzem nochmal den ersten Teil von Kotor zugelegt. Da ich den Teil vor jahren schonmal gespielt habe, wollte ich es dieses Mal mit Cheats durchspielen. Habe diesbezüglich GOOGLE befragt und auch genügend Antworten bekommen. Um die...
Zurück
Oben