Aktueller Inhalt von Sir Han Solo

  1. Sir Han Solo

    Dino Verlag

    warum bekomme ich nie solche lieferungen!!! naja, aber würde mich schon echt interessieren, warum so eine lieferung rausgeht, denn wenn firmen eins nie vergessen, dann ist es die rechung:D
  2. Sir Han Solo

    Lieblings Sitcom

    nun, meine lieblinge zu finden ist gar nicht so einfach, aber zwei der besten überhaupt sind nicht in der liste:rolleyes: king of queens sex and the city (immer wieder geil:D )
  3. Sir Han Solo

    Tag oder NAcht?

    nun, die nacht hat was... das steigen die geilsten party´s!!! und außerdem sehen fette cromfelgen im scheinwerferlicht viel gediegener aus:rolleyes: :cool: von neospotts mal ganz zu schweigen:cool: :cool:
  4. Sir Han Solo

    Filter bei der PSW-Anmeldung?

    naja, mit der aufnahmeprüfung ist das so eine sache... ok, aus heutiger sicht muß ich manchmal auch lachen wenn ich manche fragen sehe, ABER es gab zeiten da habe ich auch solche sachen nicht gewusst..und wenn ich diese fragen dann hier im psw gestellt habe, wurden sie mir eigentlich immer...
  5. Sir Han Solo

    Padmé

    allein schon die begründung: "hab ich aufgeschnappt!" wenn man danach geht hab ich aufgeschnappt das jar jar ein frosch ist:D
  6. Sir Han Solo

    Was lest Ihr grad?

    im moment ist der 2. teil vom kopfgeldjägerkrieg drann, aber da mit der schreibstil nicht soo wirklich zusagt zieht sich das ding doch ziemlich!!
  7. Sir Han Solo

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    bi ja wenigstens ehrlich.. erst seit der se:rolleyes:
  8. Sir Han Solo

    Bier

    ich liebe bier;) aber nur pils!! und davon auch nicht alle: die besten sin eindeutig köpi, becks krombacher... was ich aber gar nicht mag ist jever... bäh aber freibier schmeckt immer am besten:p
  9. Sir Han Solo

    Rekord

    schönen guten abend zusammen :cool:
  10. Sir Han Solo

    Kleine Schlampen

    sicher sicher, normalerweise ist niveau schon deutlich besser... aber manchmal sind solche "gören" schon richtig lustig drauf!;)
  11. Sir Han Solo

    MP3 Programm

    also heutzutage kann eigentlich jedes brennprogramm automatisch von mp3 nach wav umwandeln. einfach vorher "audio cd" auswählen und die entsprechenden mp3 files reinziehen, dann sollte dies kein problem darstellen!
  12. Sir Han Solo

    Jedi-Padawan 4: Das Zeichen der Krone

    hm, komisch. hab gerade bei amazon nachgeschaut und da ist jp 4 zur zeit nicht lieferbar!! alle anderen können bestellt werden. steht allerdings nichts von "artikel nicht mehr lieferbar", vielleicht ist es nur ein kurzzeitiger lieferungsengpass. zu glück hab ich schon alle deutschen jp!:rolleyes:
  13. Sir Han Solo

    Kit Fisto & MIB

    hat was, vorallem die augenform! und in beiden fällen schwarze augen!! wer hat da denn bei mbi abgeschaut?
  14. Sir Han Solo

    Legalisiert es!!!!

    vom gesetz her darf man bier / sekt und sonstiges ab 16 kaufen. die richtigen spiritousen sind erst ab 18 zu bekommen. wie gesagt, zumindestens vom gesetz her:rolleyes: hatte damals aber auch (fast) nie probleme damit:cool:
  15. Sir Han Solo

    Legalisiert es!!!!

    ansonsten gehts dir aber noch gut oder? die jugend der grünen, das sagt ja schon alles:mad: canabis war verboten, ist verboten und wird verboten bleiben "und das ist auch gut so!"
Zurück
Oben