Aktueller Inhalt von Sith`ari

  1. Sith`ari

    Ist aber für den nächsten Durchgang mit FemShep notiert.

    Ist aber für den nächsten Durchgang mit FemShep notiert.
  2. Sith`ari

    Okay, für FemShep mag das stimmen, MaleShep gehört aber zu... entweder Tali oder Liara, kann...

    Okay, für FemShep mag das stimmen, MaleShep gehört aber zu... entweder Tali oder Liara, kann mich nicht entscheiden.:D:verwirrt:
  3. Sith`ari

    Ich muss in Mass Effect 3 jetzt immer Tali im Team mitnehmen, seit sie meine Romanze ist. :)...

    Ich muss in Mass Effect 3 jetzt immer Tali im Team mitnehmen, seit sie meine Romanze ist. :) Nicht, dass sie sich vernachlässigt fühlt.
  4. Sith`ari

    Shaak Ti und sie lebt immer noch. (Spoiler)

    Muss nicht sein, dass Aayla Secura und Shaak Ti überleben, ich würde es gut finden, wenn man tote Figuren einfach mal tot bleiben lässt. Aber leider ist zumindest bei Shaak Ti ja die Möglichkeit gegeben. Oder gilt ihr Tod in der Meditationskammer während der Order 66 als kanonisch? Glaube...
  5. Sith`ari

    @Ben Sehe ich auch so. Gute Storys und Squadmates, und das Prinzip, dass man sich die Loyalität...

    @Ben Sehe ich auch so. Gute Storys und Squadmates, und das Prinzip, dass man sich die Loyalität der Figuren verdienen muss, ist einfach genial. Kann zu FemShep leider nix sagen, weil ich als MaleShep gespielt habe. Ich wollte Ashley als Romanze, die geht glaub ich nur als Mann. Hab sie...
  6. Sith`ari

    @Aztlan Ja, wäre schon schön. Vielleicht ja eines Tages...:)

    @Aztlan Ja, wäre schon schön. Vielleicht ja eines Tages...:)
  7. Sith`ari

    ist fast schon stolz darauf, die ,,Mass Effect" Legendary Edition bald schon zum zweiten Mal...

    ist fast schon stolz darauf, die ,,Mass Effect" Legendary Edition bald schon zum zweiten Mal durchgespielt zu haben. Tolle Spiele, hat Spaß gemacht. Bis jetzt lebt auch noch ein Großteil der Crew...
  8. Sith`ari

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, @Blutfeuer . Ein schönes neues Lebensjahr.
  9. Sith`ari

    Was lest Ihr grad?

    Ich hab mir neulich ein E-Book bestellt und hab alles mögliche gelesen. Zum Beispiel einige Ausgaben von ,,Detective Comics". DC und Batman geht bei mir eigentlich immer. Dann noch ,,Joker" von Brian Azzarello und Lee Bermejo... bis jetzt mein Favorit. Gerade lese ich die ,,Republic...
  10. Sith`ari

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Hab ich nur aus Neugier mal gesucht weil ich gerade die Romanreihe lese.
  11. Sith`ari

    Öfter mal vorbeizuschauen hat jetzt nicht so geklappt... 2. Versuch;-)

    Öfter mal vorbeizuschauen hat jetzt nicht so geklappt... 2. Versuch;-)
  12. Sith`ari

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche.:-)
  13. Sith`ari

    Na logo. Hab zwar weniger Zeit mittlerweile, aber das PSW muss ich trotzdem unbedingt wieder...

    Na logo. Hab zwar weniger Zeit mittlerweile, aber das PSW muss ich trotzdem unbedingt wieder mehr besuchen:-)
  14. Sith`ari

    @Conquistador Ich bin nur irgend so ein Typ der einfach mal wieder im Forum abhängen möchte...

    @Conquistador Ich bin nur irgend so ein Typ der einfach mal wieder im Forum abhängen möchte... ob das den anderen Usern gefällt oder nicht:P
  15. Sith`ari

    Nach laaaanger Zeit mal wieder zurück. Ich freu mich. Schön euch zu sehen :)

    Nach laaaanger Zeit mal wieder zurück. Ich freu mich. Schön euch zu sehen :)
Zurück
Oben