Aktueller Inhalt von Sithlord

  1. S

    Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

    Da Phil geschrieben hat, dass (wie auch schon zuvor) Internetkontakt zu den US Linern bestehen wird, heißt das natürlich, dass eine Stromversorgung bestehen wird. Was nicht bedeutet, dass wir uns auf kosten des Kinos ein komplettes Medienzentrum aufbauen sollten. *g*
  2. S

    Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

    also wenn ihr Bilder der alten Lines wollt, dann schaut euch doch mal die Galerie der German Garrison aka 501st an: http://www.501st.de/pages/gg3/ In den Entsprechenden Jahren befinden sich jeweils einige Eindrücke der beiden vergangenen Lines und auch bei den Medien sind einige Schnipsel zu finden.
  3. S

    Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

    Irgendjemand lungert da immer rum...aber ich denke, man kann da auf Phil's Ehrgeiz vertrauen. Wir haben die ersten Beiden durchgezogen, da kann man den Dritten ja nicht unterschlagen.
  4. S

    Palpis rechte Hand

    typisch? Maul würd ich sagen,der Tradition folgend werden rechte Hände doch gern abgeschlagen und Maul hat das perfekt nachgespielt.:) ernsthaft man kann kaum einen typischen Schüler für Palp finden da er a) Immer wieder grundverschiedene Schüler hatte und b) Ich hab mich noch...
Zurück
Oben