Aktueller Inhalt von Skirata

  1. Skirata

    Imperial Commando 2 kommt (nicht?)

    Wahrscheinlich werd ich für diese Frage fast geköpft: :konfus: Hat jemand von euch mal darüber nachgedacht, die Fortsetzung selbst zu schreiben??? Ich mein sowas wie Fanmade... :verwirrt: (Falls das schon jemand in den 8 letzten Seiten versteckt, hervorgebracht hätte, korrigiert mich. Hab...
  2. Skirata

    Imperial Commando: 501st = Die 501.

    Shab! Da heisst es warten... :wook3 Aber Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude :stocklol:
  3. Skirata

    Imperial Commando: 501st = Die 501.

    Wurde denn schon ein Releasedatum (oder -jahr) festgelegt?
  4. Skirata

    Imperial Commando: 501st = Die 501.

    Frage: Dreht sich die Geschichte wohl um neue Hauptfiguren oder geht es z.b. um Darman und Niner? Ich persönlich finde es sollte von den selben Figuren handeln.
  5. Skirata

    Mando Wörterbuch

    elek!!!!!!!!! Warum suche ich sonst ein Wörterbuch?! Wo finde ich ein Wörterbuch? Gedet'ye
  6. Skirata

    Mando Wörterbuch

    Dort hab ich nichts unter Mando Wörterbuch gefunden
  7. Skirata

    Mando Wörterbuch

    Gibt es ein Mando Sprach Wörterbuch?
  8. Skirata

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ich fand Episode 3 am besten. Manchmal vielleicht etwas dramatisch aber gehört dazu. ;)
  9. Skirata

    Todesstrafe

    Würdest du etwa Hannibal Lector ,wenn es ihn gäbe, am Leben lassen wenn er in Haft ist?! Wohl eher nicht. Bei solche Massenmörder hab ich kein Erbarmen :mad:
  10. Skirata

    Diskussion: Klonarmee in der Gegenwart

    überlegt doch mal: Klone wissen nicht was ein friedliches Leben ist. Sie werden geboren um zu kämpfen. Wenn das in der Gegenwart wäre macht das ja keinen Unterschied zu SW. Sie kennen nichts anderes
  11. Skirata

    Helle oder Dunkle Seite?

    Beides wäre cool
  12. Skirata

    Helle oder Dunkle Seite?

    Ich würde natürlich auch den Weg eines Kopfgeldjägers wählen wenn es um Freiheit geht
  13. Skirata

    Imperium VS. Gegenwart

    Ich glaube das Impeium würde gewinnen. Punkt 1: Stärkere Panzer Punkt 2: Eine höllen Artillerie Punkt 3: Blaster Punkt 4: Weil sie einfach stärker sind. Muss ich noch ins Detail gehen?! :braue
  14. Skirata

    Das lustigste in SW

    Muss esin den Filmen sein oder kann es auch in Games sein?
  15. Skirata

    Rüstung der Trooper!

    Ich find die Republik Klon Rüstungen beser als die der Stormtrooper. Die Stormtrooper sind mir zu einheitlich. Das is schon cool, aber dann gibt es keine richtigen Ränge (einfach ohne Farben, find ich dann öde) mehr und keine Spezialeinheiten. Ist aber geschmacksache ;)
Zurück
Oben