Aktueller Inhalt von Skywalkers_Revenge

  1. S

    Der Actionspiele-Thread

    Frage zu Pc-Game ich habe gehört dass es im episode1-die dunkle bedrohung einen cheat geben soll dass amidala nackt wird und ich wüsste gerne ob das stimmt und wenn ja wie der cheat lautet sorry wenn ich so ein unsinniges thema beginne aber ich dachte mir wenn es jemand weiß dann einer aus...
  2. S

    Das Ende der Macht?

    ich halte diese theorie von wegen es werden keine machtsensitiven kinder mehr geboren für absoluten bullshit zwar nicht weil ich ein eu-vertreter bin aber das ist einfach blödsinn die macht ist ja wie schon oft erwähnt die kraft allen lebens und die jedi bzw. die machtsensitiven sind lebewesen...
  3. S

    Ausbildung junger Padawane

    wo habt ihr das eigentlich her dass jedi die dann doch zu unbegabt sind in so arbeitslager gebracht werden irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. weil der bluttest zeigt sofort ob sie eine verbindung zur macht haben oder nicht oder?? ausserdem wäre das eine äusserst grausame...
Zurück
Oben