Aktueller Inhalt von Slowianka

  1. S

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Hallo Entyl-zha! Ich sehe das ein bisschen wie du. Die zwei Werke, die mich seit der Kindheit am meisten beeinflußt haben, sind die alten StarWars-Filme und Herr der Ringe als Roman. Sie haben (leider?) mein Denken wesentlich geprägt. HdRII habe ich gestern gesehen, und bin immer noch...
  2. S

    Wie wird Anain zu Darh Vader

    Ich glaube nun wirklich nicht, dass irgendjemand ein Bad in Lava oder flüssigem Metal überleben kann (ausser ein Alien). Ausserdem sieht Darth ohne Maske ganz vernünftig auch, nur so paar Narben. So stelle ich mir nun wirklich keinen Menschen vor, der in die Lave fällt.
  3. S

    Beruf -Traumberuf

  4. S

    Beruf -Traumberuf

    Weisst du eigentlich, dass mittlerweile in Deutschland über 116.000 Rechtsanwälte zugelassen sind? Wenn du Jura studierst, wirst du wahrscheinlich keinen anderen juristischen Beruf ergreifen können. Den Richterjob kann man sich eher gleich abschmnicken, man muss da so gut sein, das schaffen ca...
  5. S

    Episode 2 Fehler und Hintergründe

    Vermutlich Herr der Ringe. Frage an alle: auf welchen Forum sollen da die Fehler aufgelistet sein?
  6. S

    Who said this? PART II

    Master Kenobi, aus welchem Buch ist das ein Zitat? : ?He loves STAR WARS to death. Flaws and all. He can't stand Ewoks, but can't help singing along at the end of the original RETURN OF THE JEDI. He has problems with PHANTOM MENACE, but loves it because it is STAR WARS and he can't not love...
  7. S

    Who said this? PART II

    Also ein Klon o.ä.......
  8. S

    Who said this? PART II

    Dann wäre es "Im Auftrag des Teufels". Dort ist aber so ein Satz nicht gefallen.
  9. S

    Who said this? PART II

    Natural born killers? (oder so...)
  10. S

    Who said this? PART II

    Ekhem, sorry, ich bin kein solcher Cineast, aber ich nehme trotzdem stark an, dass du den Berg ARARAT meinst. Ein Berg ARAFAT wäre mir neu....:D Ausserdem ist Mohammend nie dort gewesen (meines Wissens nach....), also kann es nur ein Film über einen Muslim sein, nicht aber über Mohammed...
  11. S

    krankheiten in SW

    Ich bin SCHOCKIERT!! Kannst Du das belegen, so mit Bildern.... :D
  12. S

    krankheiten in SW

    Was möchtest Du mit der letzten Bemerkung andeuten? Ich dachte, im SW-Universum gibt es keinen Sex.... :cool: Zu den anderen Sachen: Naja, die einzige Krankheit, die verbreitet zu sein scheint, ist der Hand-Ab-Syndrom.... :D
  13. S

    krankheiten in SW

    Vielleich leidet Kevin the Ewok einfach unter diesem Problem, und hofft, im SW-Universum Leidensgenossen zu finden......
  14. S

    Blade Runner

    Die Frage wurde ziemlich eindeutig beantwortet. In Directors Cut träumt Deckert von Einhörnern, eine Szene, die sonst fehlt. Der andere Replikantenjäger (ich habe seinen Namen vergessen) lässt an der Schwelle von Deckerts Wohung einen Origami-Einhorn. Ergo: Er kennt seine Träume, so wie...
  15. S

    welche ist die langweiligste diskussion?

    Das Problem ist, dass wir bis 2005 keine neuen Gesprächsthemen haben werden. Wir müssen ständig das Selbe durchkauen, oder auf EU ausweichen..... :( Es ist einfach schon (fast) alles gesagt worden, und Wiederholung nervt....
Zurück
Oben