Aktueller Inhalt von Sonny

  1. Sonny

    Kanzler/in Kandidat/in der Union?

    ich
  2. Sonny

    Enter the Matrix

    @hoof anfangs isses ja auch spassig, nur viel zu leicht ich erwarte von einem game, dass ich ohne cheats länger als 1 1/2 tage fürs durchzocken brauche (mit pausen...)
  3. Sonny

    Enter the Matrix

    ALL TOO EASY LIEBE LEUTE, Grafik hin oder her, ich habe die PC-Version und war anfangs begeistert...anfangs... denn das Game ist viel zu leicht: Ich hab es in zwei Tagen und jeweils 5,32 h Spielzeit mit BEIDEN Charakteren durchgespielt und ES GIBT KEINEN ENDBOSS, ihr bleibt nur mit...
  4. Sonny

    Lord Of Trance - Dj Tiesto

    so... flyer gefunden also line up pvd moguai loco dicd house rockers martin heyder dj björn (muahahahaha)
  5. Sonny

    Lord Of Trance - Dj Tiesto

    @kuku icq mich an... moguai ist da, van dyk ist da...und noch nen paar andere ich wollte heute noch weggehen, hab aber gerade festgetstellt, dass mir van dijk gestern abend den rest gegeben hat so viel power techno hab ich schon lange nicht mehr gehört...speedy.... boar bin ich im...
  6. Sonny

    Lord Of Trance - Dj Tiesto

    @dark mal sehen, wann ist der denn? @Seb also ich hab gestern Tiesto - In Search of Sunrise 3 und Armin van Buuren - Boundaries of Imagination bekommen und muss sagen, ich bin total zufrieden mit AvB hab ich mich auf ein gestriges TECHNO-Highlight im Düsseldorfer Tor 3 eingestimmt...
  7. Sonny

    Beste Tracks... TOP TEN

    und hier die top ten von dolly buster (kann auch nich so richtig zählen) Eon - Pocket Damage Junk Project - Composure Solid sessions - Janairo (Armin van Buuren remix) Warrior - If you want me Mdiva - Reaching out System F / Armin van Buuren - Exhale Three...
  8. Sonny

    Lord Of Trance - Dj Tiesto

    @darki Hardfloor kennst Du nicht??? Naja, Du kennst ja auch Marc Cohen nicht... Hardfloor ist ein Top-ACID-Live Act, aber ein bisserl härter...dahinter steckt wie immer der unverwüstliche Ramon Zenker. Roland TB 303 Sound dürfte aber wohl jedem ein Begriff sein... @GOA-Trance...
  9. Sonny

    Beste Tracks... TOP TEN

    hier noch die top ten von kurt felix 01. Dj Tiesto & Junkie XL - Obsession (original mix) 02. Members of Mayday - 10 in 10 (Paul van Dyk remix) 03. Gouryella - Gouryella 04. Dreamcatcher - I don't wanna lose my way (Magik Muzik remix) 05. Dj Tiesto - Dallas 4PM 06. Yahel -...
  10. Sonny

    Lord Of Trance - Dj Tiesto

    @Seb thx - hatte gerade die Gelegenheit, mal in Armin van Buurens Boundaries reinzuhören - und hab mir die CD sofort bestellt. :) Endlich gibt´s wieder gute Musik... von Paul van Dyk (der scheint ja dein Held zu sein :)) fand ich die Vorsprung Dyk Technik noch super, aber die Out There...
  11. Sonny

    Lord Of Trance - Dj Tiesto

    @SebJanson thx - hatte ich aber schon - ansonsten wäre ich dankbar, wenn du mal deine persönliche top ten in der anderen umfrage posten würdest es scheint, als würden wir den gleichen geschmack haben - hoffentlich nur bezogen auf musik :)
  12. Sonny

    Wann wirst du sterben?

    scheisse - nur noch 56 jahre........ Du wirst am 17. 1. 2059 sterben Zu 6%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 15%er Wahrscheinlichkeit an Drogen (NUR???) Zu 54%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 2%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 23% Bleiben für Überraschungen übrig.
  13. Sonny

    Lord Of Trance - Dj Tiesto

    @sebjanson hast du noch ein paar tiesto oder andere tracks auf lager, die so ähnlich sind wie in my memory battlefield grey is ja wirklich was für ne kuschelrock platte... @kuku mayday jau zum Thema Mixe: da brauch ich gar keine top ten CARL COX - F.A.C.T. (1995 react)...
  14. Sonny

    Beste Tracks... TOP TEN

    There's a lot of tracks floating around. A lot of them you'll never hear after a couple months. But there are some tracks that are true classics and will continue to be played years from now. What are some really titanic tracks? mixe: keine diskussion, CARL COX - F.A.C.T. (Future...
  15. Sonny

    Lord Of Trance - Dj Tiesto

    @Queenschen... Ich kannte DJ Tiesto bis gestern nachmittag auch nicht...bis ich mal durch die aktuellen Alben im Plattenladen gegangen bin... und IN MY MEMORY hat mich WEGGEBLASEN... ich kann mir nicht vorstellen, das - selbst TRANCE-HASSER - diesen Song ernsthaft scheisse finden...
Zurück
Oben