Aktueller Inhalt von Sontir

  1. Sontir

    palpatines entscheidung

    So *g* 1. es ist fanfiction 2. es ist nit offiziel und passt nit in die timeline, der hauptplanet der alten republik heißt Quintec ^^. 3. palpatine soll ein jedi sein der so stark ist das er eine schutz aura um sich erstellt die für niemanden sein wahres ich=sith zum erkennen gibt er ist...
  2. Sontir

    palpatines entscheidung

    ich hab hier zwei kleine geschichten hefte noc aus der zeit von eswfc-swfa also wenn ichs recht verstanden hab von fans weiß es abr nit, weiß also auch nit inwiefern das als timeline getreu und offiziell ins sw-universum passt. da steht irgendwas mit palpatine war jedi... ich les das mal grad...
  3. Sontir

    [SWG] Welche Faktion????

    1.ich werde auf jeden fall den rebellen beitreten um das imperium zu vernichten.. *g* 2. @chris_needa was werdet ihr eigentlich machen wenn keiner von euch machtsensibel ist euch mit holzstöcken kloppen? may the force be with all who fight for the good mfg sontir
Zurück
Oben