Aktueller Inhalt von sp00ky

  1. sp00ky

    The Clone Wars: Top oder Flop?

    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe! Bin am ersten Tag als der Film anlief unvoreingenommen ins Kino gegangen und habe mir Clone Wars angesehen (es waren nur ein paar Leute dort, die sich später aber als echte SW Fans entpuppten..) Zuerst kam der Schock. :eek: Ich wusste...
  2. sp00ky

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Seht doch mal was vor den "neuen" SW-Filmen war.. Es gab SW Bücher , SW Video-Spiele , SW comics und was weiss ich noch wieviel Zeugs , in denen drin stand dass Sturmtruppen rekrutiert wurden oder wo darauf hingedeutet oder behauptet wurde dass sie "echte" Menschen sind und keine Klone. Es...
  3. sp00ky

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    :konfus: Was soll daran lächerlich sein wenn man sich mal verklickt , dir sicher noch nie passiert was? Kann nicht verstehen dass aus einer Mücke gleich ein Elefant gemacht wird @Noodles. :D Das musste auch mal raus :braue
  4. sp00ky

    Noghri - Trandoshianer

    Hallo ! Bin neu hier im Forum , meine erste Frage lautet wie folgt. Sind Noghri , Trandoshianer? Ich lese gerade das Buch "Erben des Imperiums" und in dem Buch werden Noghri als Echsen ähnliche Gestalten beschrieben.. Darum stellt sich mir die Frage sind dass Trandoshianer oder nur eine...
Zurück
Oben