Aktueller Inhalt von Sp4c3

  1. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    argh, ich sollte besser lesen... ok es war in dem geheimen raum bei den hölen. bin da nur nie reingegangen weil der dumme minikit-detektor da nie wat angezeigt hat... danke trotzdem
  2. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    jap, hab ich auch schon
  3. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    das ding mit dem farben mischen? hab ich schon.
  4. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    @king tut: danke, hab ich inzwischen selsbt rausgefunden :) was mir als einzigstes noch fehlt ist ein minikit in der doridenfabrik.
  5. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    graf doku: ich schätz mal, das minikit was dir fehlt, is das erste im level ;) links neben der plattform schwebt eins, musst nur mal ins leere springen, dann hast es :)
  6. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    problem gelöst: hab einfach vergessen, dass man die lampen auch zerschlagen kann, wenn jeweils alle auf einem podest angemacht worden sind; ebenso die dinger, womit man die brücken runterlässt...
  7. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    hab das gleiche problem wie darth wokwurst. ich find einfach nich genug steine. ich komme maximal auf 95% in kampf um kashyyyk...
  8. S

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    Hallöchen. Kann mir wer verraten, wie ich in Episode 3 - Kapitel 4 (Kampf um Kashyyyk) meine Jedi-Leiste voll bekommen soll? Ich schaff das beim besten Willen nicht - selbst, wenn ich nicht einmal sterbe komm ich auf maximal 95% :( Das is das letzte Kaptiel was mir noch fehlt...
Zurück
Oben