spectral hand

Signatur

"Wie von unsichtbaren Geistern gepeitscht, gehen die Sonnenpferde der Zeit mit unsers Schicksals leichtem Wagen durch; und uns bleibt nichts, als mutig gefaßt die Zügel festzuhalten und bald rechts, bald links, vom Steine hier, vom Sturze da, die Räder wegzulenken. Wohin es geht, wer weiß es? Erinnert er sich doch kaum, woher er kam."

Johann Wolfgang von Goethe

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 5

    Kehre wieder zurück

    Du hast schon 30 Beiträge verfasst. Es scheint Dir hier zu gefallen!
  2. 5

    Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut...

    Du bist seit über 900 Jahr... äh... Tagen im Forum registriert.
  3. 2

    Jemand stimmt dir zu

    Jemandem gefällt einer Deiner Beiträge. Erstelle weitere Beiträge, um zusätzliche Zustimmungen zu erhalten!
  4. 1

    Dein erster Beitrag

    Erstelle einen Beitrag auf dieser Seite, um diesen Erfolg zu erzielen.
Zurück
Oben