Aktueller Inhalt von Spectre

  1. Spectre

    [Story] Gangs of Nar Shaddaa

    kurzes Update zum Stand: Nach dem holprigen Start der Kriminellen haben sich nun alle zusammengerauft und die Differenzen beseitigt. Nun hat sich die Gruppe getrennt um den Coup vorzubereiten, der mehrere Gruppen auf dem Schmugglermond gegeneinander ausspielt. Ziel ist es am Ende die Krumen für...
  2. Spectre

    Black Sun - Outplay

    ja, wir haben und intern geeinigt, die Vorbereitungen zur Action in einem Zeitsprung zusammenzufassen, damit der drive nicht verloren geht.
  3. Spectre

    Eltern-Thread

    Ich kann.mich Dark Igel nur anschließen. Meine "Kleinen" sind jetzt 21 und fast 19. Jede Phase hat seine Höhen und Tiefen, genieß Sie, sie vergehen alle so schnell.
  4. Spectre

    Patenschaft gesucht?

    Deinen Char kannst Du am besten mit @Kipf absprechen, das wäre die zuständige OL. Allgemeine Fragen am besten in eknem anderen Thread stelllen. Viel Spaß!
  5. Spectre

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Toll, dass Du da bist und keine Scheu. Einfach die zuständige OL anschreiben für die Grupppierung, die Dich interessiert. Freischaffende und Kriminelle sind natürlich am coolsten *hust* :whistling:
  6. Spectre

    Abwesenheitsliste

    Gute Besserung
  7. Spectre

    Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

    wird ein Spiel sein.
  8. Spectre

    Rollenspiele

    Ich leite ja gerade bei D&D 5 "Rime of the Frostmaiden". Natürlich gibt es da viel Kampf, aber viele der Encounter lassen sich auch ohne lösen und das ist im Abenteuer optional so vorgesehen. Ich denke wie in jedem Setting ist es eine Frage der Spieler und des SL. Das System hat mich noch nie...
  9. Spectre

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Purtseltag Ihr beiden!!!!!!
  10. Spectre

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Kuller @Wes Janson und @Count Flo !!!!!
  11. Spectre

    PSW bitte nicht verwechseln

    Minzas Nerdige Zweckgemeinschaft (zur Förderung des politischen Diskurses im öffentlichen und nicht-öffentlichen Raum) klingt doch als könnte man beitreten....
  12. Spectre

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa | Schattenstadt | Lucys Apartment ] Spectre, Nevis, Etara. Silas, Lucy, Sam Wachsam folgte die Attentäterin den anderen in die Wohnung, die sicher schon besserer Tage in Ihrem Leben gesehen hatte. Die Lage war angespannt, verständlich für das, was den Dreien widerfahren war. Die...
  13. Spectre

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa | Raumhafen | auf dem Dach] Spectre Nach Etaras Ansage, zerlegte die Attentäterin wieder Ihr Sniperrifle und zog sich vom Dach zurück. Tatsächlich gestaltete sich das schwerer als gedacht, da sich am Abstieg ein kleiner Tumult gebildet hatte. Die beiden Typen, die von Etara...
  14. Spectre

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Kuller Minza!
  15. Spectre

    Feuerwerk-Ja oder Nein

    Wir habe früher immer ein bisschen gebällert, sind aber mittlerweile davon abgekommen. Grund sind unsere Hunde. Wir fliehen sogar zu einer Freundin auf den Reiterhof, da dort Böllerverbot herrscht wegen der Pferde. Grundsätzlich haben wir nichts dagegen, gehört ja auch dazu, fänden aber...
Zurück
Oben