Aktueller Inhalt von SpookyDaRookie

  1. SpookyDaRookie

    Star Wars hätte nach Episode 6 enden sollen

    Ja klar, deshalb sagt er ja auch nichts offiziell. Aber in dem Video bekommt seine Stimme eine sehr starke Ausdrucksform. Lucas hat aber selbst genug zunichte gemacht, mit seiner ständigen herumbastelei an den Filmen, Veränderungen die in diversen Versionen gemacht wurden und die Fans zu Recht...
  2. SpookyDaRookie

    Star Wars hätte nach Episode 6 enden sollen

    "Allerdings bin ich mittlerweile wirklich der Auffassung, dass nur die OT an sich essentiell für das SW-Universum ist und Star Wars bereits 1983 hätte beendet werden können." Ich kann da nur zustimmen. Die folgenden 3 Filme waren ein netter Anhang mit vielen Fragwürdigen Fehlern und Kritiken...
  3. SpookyDaRookie

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    George Lucas hat schon genug an Star Wars herumgepfuscht. Mit Disney dachte ich, könne es nur besser werden. Wenn es George Lucas nicht völlig geschafft hat das alte StarWars zu zerstören, dann hat es Disney jetzt mit Sicherheit. Han Solo wird von seinem Kasperl Sohn mit dem neuen Kreuzritter...
  4. SpookyDaRookie

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Man hätte den neuen Charakteren durchaus mehr Platz geben können. Ohne das Solo-Leia Geheule und diverse andere Szenen. Der Film hätte durchaus ohne die "Oldies" funktioniert, vielleicht sogar viel besser, mit einem besseren Schnitt. Ich möchte ja nicht auf Details eingehen, weil spoiler.
  5. SpookyDaRookie

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Ja das ist ganz einfach.. Das ist ein ur ur ur altes Überbleibsel der Sith, den sie irgendwo in einer Höhle am Planeten XY ausgegraben haben. Der Snoke ist ein Zentraedi, ein überdimensionierter Außerirdischer von Macross. http://robotech.wikia.com/wiki/Zentraedi
  6. SpookyDaRookie

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ich habe mir den Film etwas später angesehen, und ich muss sagen, bis auf das alte abgekupferte gab es doch nur wenig neues! Schlecht ist der Film nicht, ganz und gar nicht. Er lebt von der Vergangenheit, der alten Trilogie. Von mir aus hätten sie die ganzen "alten" Helden von vorhinein bleiben...
  7. SpookyDaRookie

    offizieller Gedenk-Thread

    http://www.nooooooooooooooo.com/ !! Möge die Macht nun mit ihm sein.
  8. SpookyDaRookie

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ich weiß nicht, ob die Filme wirklich gut werden. Man lässt die alten Charaktere Han Solo & Co wieder auftanzen, nur um das Andenken an die perfekte original Trilogie endgültig zu Zerstören. Wie gesagt, der Teaser sieht ja nett aus (die Oberfläche) old school like Kostüme ect. und auch die...
  9. SpookyDaRookie

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    "Eine dunkle Zeit für die Fans" Wie der Disney Konzern Star Wars ruiniert. Jetzt schwarz auf weiß. Nachzulesen auf : http://orf.at/stories/2256515/
  10. SpookyDaRookie

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Angeblich wird schon mit Hochdruck an einem neuen Lichtschwertgriff gearbeitet, da es den SW Fans nicht sehr zugesagt hat. Beispiele: Könnte man gleich ein Multitool daraus machen, oder eines das gleichzeitig ein Blaster ist..
  11. SpookyDaRookie

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Eine neue Hoffnung? Anscheinend wird jedoch der Schwachsinn der PT, (ins besondere EP1) einfach so fortgesetzt, auch ohne George L. Von dem Griff ins Klo "Clone Wars" kaum zu sprechen. Schon in Episode I wurde ein neues Lichtschwert (beidseitig - "Staff") aus dem Hut gezaubert. Mit dem...
  12. SpookyDaRookie

    Disney kauft Lucasfilm!

    Stimmt, wo du es sagst. Das sind wirklich zwei gute Gründe um mit Star Wars abzuschließen, obwohl Disney SW eher gerettet hat, nämlich vor Lucas.
  13. SpookyDaRookie

    Funktioniert Star Wars ohne George Lucas?

    Apropos Star Wars und Games : Gerade jetzt sehe ich, dass Steam eine "Star Wars Collection 2013" herausbringt, zu kaufen und zum downloaden. um ca. 45 Euro, also Ramschpreis. für so viele Spiele. ua. Battlefront 2, jedi knight 2 outcast, jedi knight 1 + expansion pack, dark forces, Mysteries...
  14. SpookyDaRookie

    Funktioniert Star Wars ohne George Lucas?

    Was besseres als der Verkauf an Disney hätte nicht geschehen können. "George wird als Berater noch tätig sein." Ein kurzer Anruf - wie findest du das ? Antwort Fein. Das war die Beratung.
  15. SpookyDaRookie

    Disney kauft Lucasfilm!

    Disney Filme sind eine eigene Sparte, das bedeutet nicht, dass die SW filme zukünftig ver"disneyed" werden. Episode 1 hat für mich nichts mit Disney zu tun. Das war eine filmische Fehlgeburt. Als der Film rauskam, war man noch voller Euphorie, aber bald musste man leider mit Entsetzen...
Zurück
Oben