Aktueller Inhalt von Squall

  1. Squall

    Game: Guild Wars

    also vileicht hilft dir das etwas auch wen ich kein magazin bin :) also ist mein erstes Online RPG schonmal vorweg die grafik ist super und es gibt auf den servern kaum ruckler. schlecht find ich das man nur in den städten auf spieler treffen kann auserhalb kann man nur die spieler treffen...
  2. Squall

    Game: Guild Wars

    ich wollte mal fragen ob das jemand spielt, und vileicht lust hätte eine gild aufzumachen. wer es nicht kennt, es ist ein Online RPG wie Warcraft Online blos aufgelegt auf Gilden kämpfe und hat keine monadlichen gebühren :braue http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
  3. Squall

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    bitte doch so belasen :konfus:
  4. Squall

    Der Liedersuch Thread

    also wer sich die mühe machen würde sich den trailer runterladen http://www.dawnofwar-game.de/downloads/ bei trailer den 2oder3 ( high ) oder (low) würde genr wissen wie das lied in dem trailer heist
  5. Squall

    Symbol für euren Glauben?

    also ich würde Tors Hammer dragen aber ich weis nicht wo man so einen bekommt vorallem nicht in dem kaff indem ich wohne
  6. Squall

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    also ich hab ein dsp bekommen du must zu den söldnern am eingang vom bättlerviertel und mit dennen bissel smaltalk halten und nach sie dan zum kampf herausfordern
  7. Squall

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    bin gerade auf Nar Shaddaa und fahre grade mit dem droiden in dem lager vom Hutten rum und da kommt doch das tür räzel weis jemand wie man das lösen kann oder an die konsole kann um sie zu sprengen ?
  8. Squall

    Was findet ihr süß?

    lol was es nich alles gibt O.o
  9. Squall

    Was findet ihr süß?

    ich finde dieses madel süß ( ist aus dem neuen AXE werbesport ) http://www.axe-unlimited.com/downloads/wallpapers/Axe_Flower_Girl_800.jpg weis hier vileicht jemand wie die heist ?
  10. Squall

    was für ein "Goth" bist du? *g*

    der zweite mall goth
  11. Squall

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    ja danke hat geklapt aber jetzt muste ich von Onderon flüchten und der planet wurde abgeriegelt wie komm ich den da nun wieder hin ? erstmal ein anderen planeten bereisen ?
  12. Squall

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    ja da hab ich mich auch dumm gesucht :D also kennst du die stelle wo der eine soldat nach irgendwelchen sachen sucht bei so einem speeder frack wrack ( weis nich wie mans schreibt : / )) ist noch auf dem gebiet von dem Haupthaus da mussde dan bissel rumkuen da ist eine höhle ist zimlich...
  13. Squall

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    also habs ohne probleme geschaft einfach paar machtblitze und dan draufhaue :)
  14. Squall

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    also bei mir hat der trick so ähnlich bei Kotor 1 funktioniert ich habs immer aus oder angemacht wens geruckelt hat :)
  15. Squall

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    ich glaube den hält Half Life 2 :)
Zurück
Oben