Aktueller Inhalt von Stone Qel-Droma

  1. Stone Qel-Droma

    Die HALO-Saga

    Das Problem bei Halo ist, das man bisher versäumt hat neben John andere Protagonisten einzuführen mit denen man Geschichten erzählen könnte die abseits vom MC stattfinden. Mal abgesehen das die Story von Halo Infinite ziemlich bekloppt ist und man sich wirklich kein gefallen damit tat alle...
  2. Stone Qel-Droma

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Dankeschön
  3. Stone Qel-Droma

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Ein herzliches Dankeschön
  4. Stone Qel-Droma

    Die weit entfernte Galaxis verlassen - eine gute Idee?

    Braucht man das den? Ich meine eine Galaxie allein hat schon Milliarden einige wohl sogar Billionen Sterne und mehr als die Hälfte dürfte über Planeten und Monde verfügen. Und ich wage zu bezweifeln, das wirklich alle in der GFFA bekannt sind. Somit sollte mehr als genug Raum für Entdeckung...
  5. Stone Qel-Droma

    "XYZ" hat es in den Kanon geschafft.

    Vom Namen her, aber der Character müsste ja in EP I sein "neues Canon" Debüt ja haben ;)
  6. Stone Qel-Droma

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Knights of the Old Republic 2 bekommt noch einmal DLC
  7. Stone Qel-Droma

    George Lucas Pläne

    Ach Pläne hatte Lucas schon, nur hatte er diese in den 70er und da er damals keine Lust mehr auf eine Fortsetzung hatte, hat er doch seine grobe ausgedachte Geschichte nochmal verworfen und in EP VI gestopft. Das war doch auch der Grund warum Leia dann Lukes Schwester wurde, eigentlich hätte...
  8. Stone Qel-Droma

    SWTOR The Old Republic

    Ja zählt weiterhin zum EU und um dich zu schocken, dieses Lichtschwert Design gab es auch schon vor der ST im EU, also hat man sich dafür ebenfalls wieder am EU bedient ;)
Zurück
Oben