Aktueller Inhalt von Sturmtruppe 149

  1. Sturmtruppe 149

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    Mir gefällt die Schlacht von Utapau am besten weil die Effekte und die Klonkrieger viel besser sind als in anderen Episoden.
  2. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppen Club

    Wie schnell altern Klone eigentlich?? Altern sie normal wie Menschen?Einen Wachstumsbeschleuniger haben sie ja bekommen, vielleicht bekommen sie ja auch eine Wachstumsverzögerer damit sie länger dem Imperium dienen können???
  3. Sturmtruppe 149

    [BF] Frage (Scharfschützen Gewehr)

    Vielleicht läuft der Typ auf den du zielst dann weg und deswegen triffst du nicht ???? Und deswegen schaut es so aus als ob sich der Schuss verzieht weil du so nahe zoomst und der Kopf dann zur Seite geht??? Tja die Leute bewegen sich schon:)
  4. Sturmtruppe 149

    Die 501 (Klub)

    Wie organisier ich das dass ein Moderator diesen Thread schließt???
  5. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppen Club

    Außerdem in Clone-wars glaub ich springt Kit-fitzo oder so in den Ozean mit eigeschaltenem Laserschwert.
  6. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppen Club

    Wie kann man einen Thread/ein erstelltes Thema schließen???? :lukevader
  7. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppen Club

    Soweit ich weiß funktioniert ein Laserschwert ja auch unter Wasser,oder? Also müssten die Blaster auch funktionieren.
  8. Sturmtruppe 149

    Die 501 (Klub)

    Wie kann ich den Namen vom Thema/Klub ändern? Und wie kann ich dieses Thema schließen?
  9. Sturmtruppe 149

    Die 501 (Klub)

    Ich bin gerade dabei den Namen zu ändern , muss noch überlegen
  10. Sturmtruppe 149

    Die 501 (Klub)

    Willst du jetzt dabei sein,Darth spike?
  11. Sturmtruppe 149

    Sternzerstörer-Simulator?

    Ja so was wäre geil, aber ein Spiel wo du am Todesstern taktische Befehle geben kannst wäre auch geil wenn man einen Planeten wegpusten könnte:) Überhaupt wäre GTA nur in Star wars Version ur geil wo man alles machen kann was man will
  12. Sturmtruppe 149

    Die 501 (Klub)

    Findet ihr ich kann den Namen lassen oder sollte ich ihn ändern? :lukevader
  13. Sturmtruppe 149

    [BF & BF2] Bester Planet

    Ich finde Endor ,Todesstern und Tantine 4 toll
  14. Sturmtruppe 149

    Die 501 (Klub)

    Nein ich wollte nur etwas eröffnen wo man über die dunkle Seite reden kann,es befasst sich aber näher mit der Umwandlung von Republik zum Imperium, Im STC bin ich weil ich Sturmtruppen klasse finde(ich bin ein Sturmtruppen-fan) und der STC eine gute sehr Idee war,aber ich würde mich auch gerne...
  15. Sturmtruppe 149

    Die 501 (Klub)

    Na klar haben die Ränge so was von keine Bedeutung,diese sind einfach nur zum Spaß,niemand wird irgenwann mal auf so einen dummen Rang zurückgreifen. Die Ränge haven wie gesagt keinen Wert Der erste der zum Beispiel kommen würde und fragen würde ob er mitmachen kann wäre er schon Leutnant, nur...
Zurück
Oben