Aktueller Inhalt von Suna

  1. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel – in Sunas Zimmer - Eowyn, Sarid und Siva, Suna, Freydis, Aketos und ner ganzen Menge Essen und Trinken Sunas Zimmer fühlte sich immer mehr, wie erfreut feststellen musste. Anscheinend hatten mehr ihren Aufruf gelesen als sie gedacht hatte. Nicht das sie jetzt dicht sich...
  2. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel – in Sunas Zimmer, mit Sarid und Siva, Suna, Freydis, Riley (NPC) Suna freute sich sehr über ihre ersten Gäste und trat schnell ein paar schritte zur Seite um im Eingang Platz zu machen. "Ich bin Suna und ja hierrr bist du rrrichtig. Genau deshalb habe ich die Einladung...
  3. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Erius und Sunas Zimmer (4006) – Suna,...... Suna war ganz zufrieden mit ihren Vorbereitungen. Auch wenn alles ein wenig schnell gehen musste. Wie viele genau ihrer Einladung folgen würden würden hatte sie keine Ahnung, Aber Suna war jemand die lieber gut vorbereitet...
  4. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Garten – Eriu, Suna und Sarid Suna war jetzt Padawan. Ein Gedanke der sie überraschte und an den sie sich erst gewöhnen musste. Das es dann auch noch eine Rätin sein würde, die sie Ausbildete war eine ganz besondere Ehre. Die sie noch nicht genau einschätzen konnte...
  5. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Garten – Eriu, Suna und Sarid Suna war ganz froh etwas anderes zu tun zu bekommen. Das war um einiges schwieriger diese Macht zu erlernen als es sich anhörte. Aufmerksam hörte sie der Rätin zu, wie sie den Kodex zitierte. Suna hatte viel erwartet. Weisheit...
  6. Suna

    Mädelsabend im Jeditempel

    Liebe Mitspieler, ich würde es jetzt nicht unbedingt eine Story nennen^^, aber es ist vielleicht eine mal etwas andere Gelegenheit einige der anderen Jedi kennen zu lernen und Kontakte knüpfen zu können. Suna fühlt sich ein wenig einsam! Sie kennt erst zwei niedliche Menschen (Eriu und...
  7. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Garten – Eriu, Suna und Sarid Suna musste erst einmal über Sarids Worte nachdenken. Das klang auf jedenfall einfacher als es in Wirklichkeit war. "Nein ich habe glaube ich noch keinen Zugang zurrr Macht gehabt, zumindest fällt mirrr keinerrr auf Anhieb ein" Wie sollte...
  8. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Zimmer – Eriu, Suna Suna legte den Kopf zur Seite und betrachtete Eriu neugierig und mit einer gewissen Sorge in den Augen. Das was sie von ihm hörte klang alles andere als gut, auch wenn er das Gegenteil behauptete. Schmerzhafte Erinnerungen waren eine schlimme Sache...
  9. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Kantine – Suna, Sarid Horn, Ty Suna hörte interessiert zu wie Sarid über die vielseitigkeit von Lichtschwerter redete. Ihr war bisher nie der Gedanke gekommen, das es überhaupt so viele verschiedene Lichtschwerter geben konnte. Aber eigentlich war es irgendwie...
  10. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Kantine – Eriu, Suna, Sarid Horn, Ty Suna musste erst einmal genauer über Sarids Frage nachdenken bevor sie ihr Antwortete. Erius Einstellung war zwar Edel und durchaus als Lobenswert zu bezeichnen. Aber Suna kannte sich selber gut genug um zu wissen das sie selber...
  11. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Kantine – Eriu, Suna, Sarid Horn, Ty Suna blickte neugierig zur Seite zu Eriu als dieser anfing, ein wenig über sich zu preiszugeben. Was der unterschied zwischen einen Selphi und einen Menschen sein sollte verstand Suna aber nicht so ganz. War das ein Volksstamm? Kurz...
  12. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Kantine – Eriu, Suna, Sarid Horn, Ian, Arkon, Leela, Ty Suna war an den Tisch getreten, einen Stuhl brauchte sie zum Glück nicht, dafür aber ein wenig mehr Platz, als Vierbeiner. Der Tisch war auch ein wenig zu niedrig für ihre Verhältnisse, aber das gehörte wohl zu...
  13. Suna

    Coruscant

    Coruscant - Jeditempel - Eingangshalle, - Eriu, Suna und Sarid Suna ging absichtlich langsamer, damit der vermeintliche Mensch, mithalten konnte, mit ihr, ohne gleich rennen zu müssen. Suna hatte schnell festgestellt, das Zweibeiner immer langsamer unterwegs waren. Aber es war wohl auch...
  14. Suna

    Coruscant

    Coruscant – Jedi Tempel – Garten – Eriu, Suna Suna hatte sich etwas erschrocken und hob ihren Schädel ein wenig an und besah sich den sprichwörtlichen Strich in der Landschaft, der sie angesprochen hatte. Es war wohl ein Mensch, da ihm die Ausbeulung am Oberkörper fehlte, war dies wohl ein...
  15. Suna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Eingangsberreich ] Suna, Eo, Aketos Ist das Leben nicht schön? Ehrfürchtig lies Suna ihren Blick weiter durch die gigantische Halle schweifen. Aufgeregt peitschte ihr kurzer Schwanz, hin und her. Langsam drehte sie sich einmal um die eigene Achse, was bei vier Beinen...
Zurück
Oben