Aktueller Inhalt von Svan Solo300

  1. Svan Solo300

    Brettspiele oder Tabletop

    Oh, ein neuer Teil? Meine Tochter und ich müssen noch die andere Ausgabe beenden, die ich letztes Jahr gekauft hatte.
  2. Svan Solo300

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Die Frauenmannschaft der Bayern zerlegt gerade den VfL Wolfsburg. Meisterschaft damit entschieden und die Wachablösung dürfte damit auch vollzogen sein. Der VfL ist nur noch Nummer 2 in Deutschland. Unfassbar, wie die Verantwortlichen den hart erarbeiteten Status in den letzten 2 Jahren...
  3. Svan Solo300

    [Kult] Dune

    Also als jemand, der die Bücher nie gelesen hat, fand ich den atomwaffenansatz überhaupt nicht profan. Und letztendlich muss der Film für genau diese Art Publikum funktionieren.
  4. Svan Solo300

    [Kult] Dune

    White Savior haut doch schon deshalb nicht wirklich hin, weil Pauls Vater kein weißer ist?
  5. Svan Solo300

    Serie Star Trek

    Ja, die seite hatte ich auch gesehen. Die fordert ja in jedem post so shady zur interaktion auf, fand ich verdächtig
  6. Svan Solo300

    Serie Star Trek

    Hast du da einen Link zu? Ich finde auf facebook nur Frakes Profile, die irgendwie fake aussehen
  7. Svan Solo300

    SW Unlimited Sammelkarten

    Bin schwach geworden und hab mir was gekauft. Finde die Artwork teilweise richtig cool, einige wenige sind aber wirklich nicht gelungen. Suche jetzt mal nach potentiellen Mitspielenden
  8. Svan Solo300

    Serie Star Trek

    Wie schon häufiger scheint man bei paramount nicht so recht was mit star trek anzufangen wissen und dazu scheint es eins der ersten opfer der konzernintermen unwägbarkeiten zu werden.
  9. Svan Solo300

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Es is glaube ich eine kombination an gründen. Einer dürfte sein, dass auch bei vw gerade auf jeden cent geguckt wird und eine kovac entlassung sehr teuer sein dürfte. Der mann wird fürstlich bezahlt, angeblich ja sogar zweitteuerste Trainer nach tuchel.
  10. Svan Solo300

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Und währenddessen hat der letztjährige tabellenachte im sommer 70 mio. ausgegeben und steht aktuell auf platz 13. Letzter sieg datiert aus dem Dezember und alle Verantwortlichen halten weiterhin am trainer fest. Es ist eine einzige farce
  11. Svan Solo300

    Brettspiele oder Tabletop

    Oh, echt? Shit, daran habe ich gar nicht gedacht. Dann vllt doch lieber auf ebay das star trek ccg wieder zusammensuchen?
  12. Svan Solo300

    Brettspiele oder Tabletop

    Steigt jemand von euch in Star Wars Unlimited ein?
  13. Svan Solo300

    Filmreihe Planet der Affen

    Vllt kommt sie auch aus einer unterirdischen enklave. Das könnte die szene mit dem teleskop erklären: sie hat noch nie die sterne gesehen.
  14. Svan Solo300

    Filmreihe Planet der Affen

    Wes Ball hat jetzt dementiert, dass im neuen Film Astronauten vorkommen werden: https://www.gamesradar.com/kingdom-planet-of-the-apes-director-easter-eggs-exclusive/
  15. Svan Solo300

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Muss zugeben, dass es 2009 diese störfeuer gar nicht gab, was einerseits daran gelegen haben mag, dass die Bayern mit Klinsmann genug eigene Probleme hatten und andererseits daran, dass das Verhältnis zwischen dem VfL und dem FCB immer fast schon beschämend harmonisch gewesen ist. Zumindest bis...
Zurück
Oben