Aktueller Inhalt von Tai Khaan

  1. Tai Khaan

    Bastion

    [Bastion - Sith Tempel - Domäne der Lernenden - Bibliothek] Tai, Lota, Anog, Mohan, Craton, Yadira, Zoey, Janus, Mirili, einige Wächter Tai wusste nun, dass es wohl ein Fehler war sein Wort direkt an die Fremden (Janus und Zoey) zu richten. Dann wanderte der Blick von dem Mann langsam zu Tai...
  2. Tai Khaan

    Bastion

    [Bastion - SitMohanh Tempel - Domäne der Lernenden - Bibliothek] Tai, Mohan, Jarael, Ne'im, Craton, Anog, Lota, Wächter, Mirili Als Tai sagte, dass sie nicht viel herausgefunden hatten, ließen ihn die missverständichen Blicke der anderen wissen, dass er in Zukunft besser zuhören sollte, wenn es...
  3. Tai Khaan

    Bastion

    [Bastion - WASith Tempel - Domäne der Lernenden - Bibliothek] Tai, Ne'Im, Lota, Kronos, Yadira, Craton, Mirilli. Während Tai so darüber nachdachte, dass er es nun endlich in den Sith Tempel geschafft hatte bemerkte er so gut wie gar nicht, was um ihn herum passierte. Er bemerkte, dass Kronos...
  4. Tai Khaan

    Bastion

    [Bastion - Sith-Tempel - Domäne der Lernenden - Gänge zur Bibliothek] Tai, Ne'im, Kronos, Lota, Yadira Tai's Aufruf ihm in die Bibliothek zu folgen, schien angekommen zu sein. Auch wenn einige der Jünger etwas zögerten. So sehr er eine Pause für richtig hielt, konnte er trotzdem nicht aufhören...
  5. Tai Khaan

    Bastion

    [Bastion - Sithtempel - Domäne der Lernenden - Gänge] Tai, Lota, Kronos/Phobos, Ne'im, Yadira, unbekannter Trandoshaner Kronos' Luftgeschnappe wurde nach einiger Zeit zu einem bösen Lachen. Tai war erst verwundert und schaute Kronos nur verdutzt an bis Kronos sich groß vor den Anderen erhob...
  6. Tai Khaan

    Bastion

    [Bastion - Sith Tempel - Domäne der Lernenden - Gänge] Tai, Ne'im, unbekannter Trandoshaner Als Tai ankam konnte er die Rivalität, welche sich zwischen Ne'im und dem Trandoshaner ergeben hatte, bereits wahrnehmen. Nach einem kurzen Moment der Ruhe, in dem Kronos noch dazu stoßte und Tai den...
Zurück
Oben