Aktueller Inhalt von Talon_K

  1. Talon_K

    Treffen BerlinTreffen

    Genau und ich weis das da noch einige dabei sein können. ;-)
  2. Talon_K

    Treffen BerlinTreffen

    Winterschlaf? Das ist eine Stasiskamer in der sich die Berliner befinden *g* ;)
  3. Talon_K

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    ... X-Wing Reihe & Thrawn Triologie
  4. Talon_K

    Treffen BerlinTreffen

    Also dumm trifft das nicht einmal im entferntesten! was Miri und mir passiert ist aber dafür das wir gestern nicht da waren müssen wir uns entschuldigen es uns total peinlich *gewissenbisse haben* *sich in die eckestellt und schämmen tut*
  5. Talon_K

    Treffen BerlinTreffen

    Hört sich bis jetzt ja alles ganz oki an, ich kündige Mirax und meine wenigkeit mal auch an.
  6. Talon_K

    PSW goes Berlin

    Hallo! Mit uns (Talon und mir) werdet ihr wohl auch rechnen können. Wenn man schon nach Berlin zieht... ;) und viel gesehen hab ich von hier auch noch nicht, daher interessiert mich fast alles. Besonders die ostfriesische Botschaft *Heimweh hat* Die Berliner könnten sich ja auch mal so...
  7. Talon_K

    Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

    Oje hat sich hier viel getan !!! Mirax und meine wenigkeit werden wohl erst am Montag da sein weil wir Sonntag noch nicht in klein Berlin sein werden! Aber dann am Montag Oje und es gibt schon eine kleine liste??? ist ja genial !!! Juhu !!!
  8. Talon_K

    gudde rutsch

    Jo auch von Mirax und meiner Wenigkeit guten rutsch ins neue an alle
  9. Talon_K

    Epi. III - Countdown !

    Und jetzt nur noch 168 Tage !!! *freu*
  10. Talon_K

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Pink - Just like a pill
  11. Talon_K

    Slap the Pinguin

    hey genial man merkt ich hab net geschaut *g* war mir auch egal bsssss
  12. Talon_K

    Flash Game Pinguin *g*

    Ich habe nicht geschaut ob es schon das gleiche game hier gepostet wurde aber egal fand das ding heute ganz witzig und muss es mal eben posten *g* :D Hit him
  13. Talon_K

    Epi. III - Countdown !

    Nur Noch 504 !!! TAGE
  14. Talon_K

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Jo von mir auch alles gute zum B-Day @ Shadow !!! :creazy
  15. Talon_K

    Treffen Schweizer Toblerone-Treff

    Also das sieht genial aus !!! echt jetzt :D
Zurück
Oben