Aktueller Inhalt von Tarnatos NPCs

  1. T

    Aargonar

    Aargonar-System - Aargonar - Südliche Halbkugel - Firmenkomplex der 'Trubaka Mining Company' - Wartezimmer - Agress Bogata Der Weequay hatte einw enig verspätung und das gleich doppelt. Erstens hätte Agress schon vor 5 tagen anfangen sollen die Mächtigsten unter den Minenbesitzern Aagonrs...
  2. T

    Aargonar

    Aargonar system- Delam city- Innenstadt- Haus des Anwalts Mike Justizio - Gilth Darc Der Anwald Mike war ziemlich nervös. Er hatte schohn seit einiger zeit geahnt das sein, angesichts der hroßen verzögerung der Schulden zurückzahlung, schohn sehr Großßügiger Gleubiger Tarnatos Or bald handeln...
  3. T

    Aargonar

    Aargonar system- delam city- Inenstadt- vor dem Haus des Anwalds Mike Justizio - Gilth Darc. Es war eine kleine Wohnung in Delam City. Inmitten der staubigen Gassen und straßen lag sie. Von aussen glich sie den anderen Häusern aargonars. Staubige Wände aus Lehm und eine Tür ind er Mitte, die...
  4. T

    Aargonar

    Aargonar-System - von Delam City - Cantina - Gilth Darc, fünf bärtige Gestalten, andere Gäste der Cantina Iito Jehr hatte mal wieder zu viel getrunken. Zusammen mit seinen Freunden saß er, wie so oft, in der Cantina und vor sich einige geleerte Flaschen. Auch seine Kumpels, allesammt kleinere...
  5. T

    Aargonar

    Aargonar-System - Ratsgebäude der Feuchtfarmer - Konverenz Raum Hygo Amelles und die Reichsten Feuchtfarmer Weequays Es war so weit. Hygo Amelles hollte nocheinmahl tief luft. Er strich sich über die stirn, wie immer wenn er aufgereckt war und betrat den Ratsraum. Mehr als 150 Weequa...
  6. T

    Tarnatos NPCs

    Erster Cha. : Rodrodian Baretta Rasse: Mensch Geschlecht: Männlich Alter: 29 Beruf: Abgesannter der Neuen, Gegründeten Regierung Aargonars an den Senat der NR. Rodrodian soll dafür sorgen das aargonar möglichst schnell und ohne Probleme in die NR aufgenommen wird. Desweiteren ist er damit...
Zurück
Oben