Aktueller Inhalt von Temp

  1. Temp

    Dathomir

    [Outer Rim | Quelli Sector | Dathomir-System | Dathomir – im Dschungel | Lichtung ] - Venris Traja, Nivalee Venris gefielen die Antworten Nivalees nicht. Die junge Hexe sah es genau an seiner Körperhaltung, die sich veränderte, an seinem Blick, der immer frsutrierter wurde. Doch auch sie spürte...
  2. Temp

    Dathomir

    [Outer Rim | Quelli Sector | Dathomir-System | Dathomir – im Dschungel | Lichtung ] - Venris Traja, Nivalee Nivalee wurde das Gefühl nicht los, das Venris nicht verstand und es zerriss die Nachtschwester innerlich beinahe, dass sie nicht ehrlich sein konnte. Nicht ehrlich sein durfte. Wäre sie...
  3. Temp

    Dathomir

    [Outer Rim | Quelli Sector | Dathomir-System | Dathomir – im Dschungel | Dorf der gehörnten Spinne ] - Venris Traja, Nivalee Venris versuchte sich zu beruhigen und Nivalee war erleichtert, als es dem Mann schließlich gelang. Niska zu verfolgen und zur Rede zu stellen oder sie zu bestrafen...
  4. Temp

    Dathomir

    [Outer Rim | Quelli Sector | Dathomir-System | Dathomir – im Dschungel | Dorf der gehörnten Spinne] - Nivalee Nivalee konnte vom Feuer aus beobachten, wie Niska auf Venris zuging. Niska. Sie schnaubte, denn diese Schwester war eine der schlimmsten und bis jetzt konnte sie nicht begreifen, warum...
  5. Temp

    Dathomir

    OCC: nicht wundern, der wird kurz. Ich hatte den ersten nicht gespeichert -.- In der Nacht wurde Nivalee von Alpträumen geplagt und als sie mit hämmerndem Herzen aufwachte, war der Morgen noch nicht einmal richtig angebrochen. Da waren so wilde Träume gewesen, in einem einzigen Durcheinander...
  6. Temp

    Dathomir

    [Outer Rim | Quelli Sector | Dathomir-System | Dathomir – im Dschungel | etwas entfernt vom Dorf der Nachtschwestern | Lichtung ] - Venris Traja, Nivalee Venris lauschte und ahmte nach, er war anders, als seine respektlose Meisterin. Nicht durchzogen von Arroganz und Nivalee spürte etwas...
  7. Temp

    Dathomir

    Outer Rim | Quelli Sector | Dathomir-System | Dathomir – im Dorf| Dorf der Nachtschwestern vom Clan der gehörten Spinne | Dorfrand | Noaide Áhkku, Adria, Vernis, Nivalee und andere Schwestern Anders, als Adria, schien zumindest Venris höflich zu sein. Sprach er, klang es viel eher nach echtem...
  8. Temp

    Dathomir

    Dathomir, beim Nachtschwesternclan der gehörnten Spinne: Lady Adria und Schüler Venris sowie die Nachtschwestern: Shai und (NPCs): Niska, Nivalee, Sharika und oberste Mutter Noaide Nivalee mochte diese Visionen nicht, da war so vieles, das sie so gerne so anders hätte. All die Rituale, die...
  9. Temp

    Dathomir

    Dathomir, beim Nachtschwesternclan der gehörnten Spinne: Lady Adria und Schüler Venris sowie die Nachtschwestern: Shai und (NPCs): Niska, Nivalee, Sharika und oberste Mutter Noaide Nun schwieg Venris, was wohl daran liegen mochte, dass Noaide eine Drohung ausgesprochen hatte. Letzte Ehre...
  10. Temp

    Dathomir

    Dathomir, beim Nachtschwesternclan der gehörnten Spinne: Lady Adria und Schüler Venris sowie die Nachtschwestern: Shai und (NPCs): Nivalee, Sharika und oberste Mutter Noaide und weitere Schwestern Ihre Schwestern verstummen und Nivalee war sicher, dass die meisten darüber verärgert waren...
  11. Temp

    Dathomir

    Outer Rim | Quelli Sector | Dathomir-System | Dathomir – im Dschungel | Dorf der Nachtschwestern | Noaide Áhkku, Sharika, Adria, Venris, Nivalee und andere Schwestern Nivalee hatte es gesehen. In ihrem Träumen, in ihren Visionen, selbst im Blut der Opfergaben. Auch im Rascheln des Windes hatte...
  12. Temp

    Adria und die Nachtschwestern von Dathomir

    Ja, weiß ich, aber was wäre denn am besten? :D Das ist die eigentliche Frage! Hab den NPC wieder gefunden, yeah!
  13. Temp

    Coruscant

    [Coruscant / Ebene U250 / Namenlose Cantina] Turwaith, Varik, NPC's Varik bemerkte den argwöhnischen Blick des anderen, der ihm, wäre er nur ein paar Jahre jünger, wohl übel aufgestoßen. Jetzt hingegen nahm der Whipid in beinahe belustigt zur Kenntnis. Seine Antworten waren von weitaus...
  14. Temp

    Coruscant

    [Coruscant / Ebene U250 / Namenlose Cantina] Turwaith, Varik, NPC's Der Mann gewann und war er arm, hatte er nun ein kleines Vermögen gemacht. Für die Unteren Ebenen keine schlechte Summe. Eine, für die andere zum Raub, wenn nicht sogar zu Mord bereit waren. Der Verlierer der Runde zumindest...
  15. Temp

    [Story - IMP] Die Krath erheben sich

    3-4 Monate? *hust* Bist du sicher, das du nicht Jahre meinst? :D
Zurück
Oben