Aktueller Inhalt von Tenia Lumiran

  1. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Ratssaal – mit Murrrar und Akani sowie Z5 Murrrar begrüßte die beiden Jedi, während sein Droide übersetzte. Genau wie bei ihrer ersten Begegnung, erinnerte sich Tenia zurück, dabei war es gar nicht lange her, dass sie den Rat zum ersten Mal gesprochen hatte. Der Wookie...
  2. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Trainingsraum – Tenia und Akani Das Training mit Akani war gut verlaufen und die Nullianerin war guter Dinge, dass Akani nicht nur seine Prüfung meistern, sondern ein guter Jedi Ritter werden würde. Sie war stolz auf ihn. Ja, sie war absolut stolz auf Akani, der auch...
  3. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Trainingsraum – Tenia und Akani Akani reagierte prompt auf die Veränderung, die Tenia in den Trainingskampf gebracht hatte, er wechselte erneut den Stil und die Nullianerin musste neidlos anerkennen, dass er sehr, sehr viel besser war, als sie damals, in Padawanzeiten...
  4. Tenia Lumiran

    Tenia Lumiran

    Platzhalter, da Tabelle nicht funktionieren will -.-
  5. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Trainingsraum – Tenia und Akani Akani beschränkte sich nicht auf eine Lichtschwertform, nutze er zu Beginn Soresu, wechselte er im Kampf zu Makashi, was ihrer eigenen Form sehr viel ähnlicher war. Er zeigte Talent, so viel stand fest. Dachte Tenia an ihre eigenen...
  6. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Trainingsraum – Akani und Tenia Tenia musterte Akani mit einem leichten Lächeln, als er den Trainingsraum betrat. Die Übertriebenheit seiner Eile brachte sie zum Schmunzeln. "Es ist in Ordnung, Akani. Deine Vorbereitung ist wichtig. Ein erhabener Jedi-Ritter wirst du...
  7. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Ehrwürdige, erhabene Wesen? Tenia lachte leise auf. Vermutlich hatten sie alle gewisse Vorstellungen gehabt, dachte sie selbst an ihren Anfang zurück, war sie zumindest davon ausgegangen, dass der Orden aus großen Wesen bestand, die irgendwie alle alt und weise sein mussten. Zumindest, was den...
  8. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Gänge – Tenia und Akani Zwar öffnete Akani den Mund, als wolle er etwas erwidern, doch er schloss ihn wieder, was Tenia dazu brachte, entschuldigend die Hände zu heben. Gerne hätte sie ihrem Schüler eine etwas hilfreichere Antwort gegeben, aber sie hatte ihm die...
  9. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Akanis Quartier – Akani und Tenia Akani ließ seine Mesiterin schließlich doch noch in sein Quartier. Sie ahm Platz an seinem Schreibtisch und fühlte sich einen Moment zurückversetzt in ihre Zeit als Padawan. An den Tag, an dem Eowyn sie dem Zimmer zuteilte, in dem Nei...
  10. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Vor Akanis Quartier – Akani und Tenia Akani öffnete die Türe, noch ehe seine Meisterin gekloppft hatte. Auf sein 'Buh', verdrehte die Nullianerin grinsend die Augen."Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung." Natürlich war ihnen beiden klar, wer seine Schwerter gerade...
  11. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Murrrars Büro - mit Tenia, Z5 Tenia war überzeugt davon, den Mund nicht zu voll genommen zu haben und dennoch spürte sie, wie ihre Aufregung langsam stieg. Sie stellte sich für einen Moment vor, wie jemand gut über sie beim Rat redete und jener sie dann ganz besonders...
  12. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Murrrars Büro - mit Murrar, Z5 Murrar nickte und Tenia begann zu vermuten, dass er für sie sonst so wenig Mimik zeigte, da sie diese missverstehen würde. Zwar übersetzte sein Droide seine Worte, nicht aber die Gefühle oder gar die Mimik und für eine Sekunde begann...
  13. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Murrrars Büro - mit Murrrar, Z5 Kaum, nachdem Tenia leise geklopft hatte, ertönte der Türsummer. Beinahe geräuschlos glitt die Türe zur Seite und gab den Blick auf den Wookie und dessen Büro preis. Das letzte Mal, dass sie einen Wookie gesehen hatte, war auf Null...
  14. Tenia Lumiran

    Magic the Gathering

    Hab jetzt keine Lust, mich umzuloggen *hust* Aber cool! Viel Spaß damit! Wir haben uns letztens die Dominaria United Pre Release Box geholt und ein paar Booster (jaaaa, auch einen Collector^^) Leider war keine Uraltkarte dabei, aber die Artworks da sind auch super. Aber viel mehr freue ich mich...
  15. Tenia Lumiran

    Coruscant

    Aus dem Weltraum kommend, den aber überspringen *hust*, Akani und Tenia Akani verabschiedete sich in sein Quartier und Tenia lächelte ihm zu. „Den Schlaf hast du dir verdient.“ Sie selbst war auch müde, doch noch wollte sie nicht schlafen. Stattdessen setzte sie sich mit ihrem eigenen Kristall...
Zurück
Oben