Aktueller Inhalt von TerikAs

  1. TerikAs

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Ausgebildet von den Jedi und von selbstzweifeln zerfrssen zum sith von dissen abgewand gefallen in die unteren ebenen von Coruscant geflohen. Dort alte schriften über kampftechniken gefunden und erlernt Einen kleinen transporter gestohlen nun auf der reise nach allen kapftechniken die es...
  2. TerikAs

    Star Wars Lego

    Star Wars Lego Baupläne Ich suche nach lego bauplänen weil meine ferschwunden sind und meine Modelle zersfetzt (was war ich doch für ein Dummes kind:( ) Ich würde die gerne wieder aufbauen aber leider fehln mir die baupläne könnte mir da jemand helfen ich hate den X-Wing und das Dath Vader Tie-...
  3. TerikAs

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    Ich hab mal auch einen gebaut sah zwar erlichgesagt ******** aus konte dafür aller hand: 1. Er konte selbstständich selbst oder ferngesteuert Laufen ohne die wand zu rammen 2. Von 2 Fus auf dreifus war eigentlich nicht so schwer ich habe das mit zwei zilindern gelöst. War aber...
Zurück
Oben