Aktueller Inhalt von Terrec

  1. Terrec

    Rishi

    [ Rishi-System - Kampfgruppe Advance - FRG Hyperion - Brücke ] Terrec Terrecs Faust ballte sich auf der Armlehne des Kommandantensessels, als Salve um Salve auf sein Schiff nieder gingen. Die Schilde würden bald nur noch die Hälfte des maximalen Schutzes bilden. Doch dann spührte man regelrecht...
  2. Terrec

    Rishi

    [ Rishi-System - Kampfgruppe Advance - Nebulon-B Fregatte "Hyperion" - Brücke ] Terrec entspannte sich wieder, als er bemerkte, dass 6 Schiffe jediglich Frachter waren. Eine leichte Beute also, anstatt großen Ärger. "Dann bringen sie uns mal an die Spitze, Lieutenant." Meinte der Twi'lek...
  3. Terrec

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    [ Saari Ha-System - Kampfgruppe Advance - "Hyperion" - Brücke ] "Sir! Die "Sunrise over Coruscant" und die "Rote Flamme" senden ihre Jäger aus." Terrec schaute kurz auf die taktische Anzeige. "Feindkontakt?" "Negativ." Nachdenklich schaute der Twi'lek seinen XO an. Hatte er etwas...
  4. Terrec

    Abwesenheitsliste

    Da für mich morgen die Abiturprüfungen anfangen, hab ich im Moment keine Nerven zum posten :D Ich hoffe ihr versteht das; sollte eig nicht lange dauern bis ich wieder mal die Muse zum posten hab. Nächste Woche vielleicht, ansonsten macht einfach ohne mich weiter ^^ Betroffen sind davon...
  5. Terrec

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Orbit - Hyperion - Quartier ] Terrec Terrec lehnte sich in seinem Schreibtischstuhl zurück und schaute auf sein Chrono. Er war kurz den Statusbericht an Korus durchgegangen und noch einige weitere Berichte über das Schiff. Sie waren soweit einsatzbereit und es blieb ihnen...
  6. Terrec

    Machttechniken und Gestik

    Also dazu würde ich sagen, dass man doch ohne Probleme mit einem Lichtschwert in der Hand immernoch die Gesten ausführen kann. Egal ob die jetzt zwingend notwendig sind um die Technik anzuwenden oder nicht. Gruß Terrec
  7. Terrec

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Orbit um Mon Calamari - Fähre "Xion" - Cockpit ] Terrec und Foss (NSC) Die Besprechung war recht kurz verlaufen, doch der Twi'lek hatte direkt Vertrauen zu seinem Vorgesetzten Wes Korus gefasst. Er hoffte nur, dass der Mann soviel auf dem Kasten hatte, wie Terrec das glaubte. Der Twi'lek...
  8. Terrec

    [Film] Tydirium - The true Story

    Soo ... es ist wieder einmal ein ganzes Jahr vergangen ... Da wollt ich mal fragen, ob jemand irgendetwas Neues gehört hat ... auf der offiziellen Seite ist ja soweit ich das beurteilen kann seit einem Jahr nichts passiert, oder? Ich habe immer die Befürchtung, dass das Projekt langsam...
  9. Terrec

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Mon Calamari - Orbit - RSD “Legend of the Republik - Konferenzsaal Eins] Kommodore Korus, Kpt. Taylor, Frgkpt. Swanson, Frgkpt. Grenngras, Frgkpt. Kumai, Frgkpt. Hudorra und weiteren Offizieren Terrec lehnte sich in seinem Stuhl zurück und tippte immer leicht und lautlos mit einem Datenstick...
  10. Terrec

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Orbit um Mon Calamari – Hyperion - Quartier/Büro ] Terrec Es war sein dritter Tag an Bord der Hyperion und der Twi'lek zuckte leicht mit seinen Lekku, als er die Nachricht seines Vorgesetzten erhielt. Er sollte in einigen Stunden bereits im Besprechungsraum des RSD Legend sitzen. Sofort begab...
  11. Terrec

    X-Wing Alliance (1999)

    Ich hab mal die Seite durchstöbert und folgendes gefunden für XP und ATI User: Ich hoffe unser Held Reimar hat nichts dagegen, dass ich hier darauf verweise Bis jetzt hat das Ganze bei mir funktioniert! Danke nochmal Clyde ;)
  12. Terrec

    X-Wing Alliance (1999)

    Ich hab das gleiche Problem -.-" voll nervig! Ich hab dann nach Explosionen (o.ä.) dort vierecke, in denen keine Schiffe etc. mehr dargestellt werden ... man sieht nur noch den Hintergrund! Und zwar mit einer Radeon HD 4550 ... das Problem tritt bei mir dann auf, wenn man es über eine Auflösung...
  13. Terrec

    Terrec Hudorra

    - Nebulon-B Fregatte (FRG) "Hyperion" - Hersteller: Kuat Drive Yards Klassifikation: Schwere Eskortfregatte Größe: 300 Meter Fraktion: Neue Republik / Imperium Mannschaft: 920 Truppen: 75 Soldaten Vorräte: 2 Jahre Frachtkapazität: 6.000 metrische Tonnen Sublichtgeschwindigkeit: 30 MGLT...
  14. Terrec

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [ Orbit um Mon Calamari – Fähre – Cockpit ] Terrec Terrec stand hinter den zwei Pilotensitzen der Fähre und schaute ungeduldig auf die „Hyperion“, welche still über dem Planeten hing. Trotz der nicht gerade überragenden Größe empfand er sie als sehr majestätisch und elegant. Seine Freude, als...
  15. Terrec

    Terrec Hudorra

    Terrec Hudorra Name: Terrec Hudorra Zugehörigkeit: Neue Republik Rang: Commander Geburtsort: Coruscant Spezies: Twi'lek Geschlecht: männlich Sprachen: Basic, Twi'leki Alter: 24 Jahre Hautfarbe: weiß-grau Lekku-Farbe: dunkelgrau Augenfarbe: Grau Größe: 1,85 Körperbau: schlank, trainiert...
Zurück
Oben