Aktueller Inhalt von Testomate

  1. Testomate

    wer ist der stärkste

    Und wie nennst du dann den Kampf Vader gegen Kenobi in ANH? Greisentreffen? ;)
  2. Testomate

    wer ist der stärkste

    Ich bin für Darth Vader. Der geht in TESB richtig gut ab. Zugegebenermassen gegen einen untrainierten Luke.
  3. Testomate

    Willi ist Tod

    Re: Re: Re: Willi ist Tod Ein Highlight? Er war das einzige Highlight der Sendung. Der Rest ist zu 99% unlustig.
  4. Testomate

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Tja, macht das lesen gerade solch langer Threads nicht gerade übersichtlicher, wenn 50% der Postings aus "der Thread is blöd" besteht.
  5. Testomate

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Dann lies halt nicht mehr mit. :D
  6. Testomate

    Theorie: Naboo wird zu Dagobah?

    In dem speziellen Fall wäre aber auch die Verschmelzung/Abschmelzung/Whatever von Naboo gleichbedeutend mit einer Demonstration der Feuerkraft.
  7. Testomate

    Theorie: Naboo wird zu Dagobah?

    Zumindest spricht Tarkin davon, dass es Zeit wäre, die Feuerkraft des DS an Alderaan zu demonstrieren. Wenn man vorher schon einen vernichtet hätte, wäre das ja schon die Demonstration gewesen...
  8. Testomate

    SW-SE auf Pro7

    Du kannst dir dann ja bei den neuen Stellen die Augen und Ohren zu halten. :D Abgesehen davon, dass du Recht hast...
  9. Testomate

    Theorie: Naboo wird zu Dagobah?

    Und? Wenn der Angriff die erste "Amtshandlung" des zum Imerpator gewordenen Plapatine wird, wen juckt dann, dass es bekannt wird? Die Vernichtung/Schmelzung/Whatever eines ganzen Planet soll bekannt werden. Wieder: Das Argument zieht nur, wenn Palpatine noch Kanzler ist. Sobald er Imperator...
  10. Testomate

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Naja, bei einem dermassen ellenlangen Thread sind Wiederholungen kaum zu vermeiden, oder? :)
  11. Testomate

    Episode III im 70er Jahre Look ???

    Also ich würde den Übergang zwischen EPIII und IV auch ohne optische Angleichung akzeptieren. Der verbrauchte, ein bisschen heruntergekommene Look zeigt in meinen Augen einfach den Wechsel zwischen der guten, aalglatten Republik und dem hinterher herrschenden Imperium. Die Imperialen versuchen...
  12. Testomate

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Zumindest gäbe es dann die Hoffnung auf ein Original während GL sich immer mehr von diesem entfernt...
  13. Testomate

    Theorie: Naboo wird zu Dagobah?

    Ich find die Therorie gut. Nur weil Vader nicht auf Naboo/Dagobah nach Yoda gesucht hat, heisst erstmal noch nichts. Schliesslich könnte er nach EP3 auch annehmen, dass alle Jedi vernichtet wurden und somit auch Yoda tot ist.
Zurück
Oben