Aktueller Inhalt von Thatawaya

  1. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-Im Sith-Tempel- mit Janus, Kira, Kayn, Zoey, Ari´a, Yui, Sarissia und Kestrel- vor dem Tempel: Sane, Sarah und Ari'a Dunkelheit, Staub, Schmerz, Verzweifelte Rufe, finstere Drohungen, Flüstern, Kälte, sich bewegende Schatten, zischende Klingen. All die Eindrücke prasselten auf Thatawaya...
  2. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-Schlucht-Eingangshalle der Zitadelle- mit Janus, Kira,Kayn Zoey, Ari'a, Yui,Sarissia,Kestrel und NPCS- vor dem Tempel: Sane, Sarah (NPC), Ribanna und Q'Tahem Thatawaya hatte in ihrer Spalte gewartet. Sie wusste nicht, auf was oder wen. Der Begriff "Jedi" sagte ihr nichts. Das einzige, was...
  3. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-Schlucht- Eingang zur Zitadelle- mit Janus, Kira, Kayn, Zoey, Ari'a, Yui und einigen Jüngern (NPC) Thatawaya hatte die Gegend ausgekundschaftet. Hatte mehr Spalten als Höhlen gefunden, die sie verbergen konnten. Ihre abgemagerte Gestalt war ihr hier ein Vorteil. Die Spalten waren so...
  4. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-Zitadelle- mit Janus, Kira und Kayn Thatawayas Wut war maßlos. Aber zu ihr gesellte sich eine Irritation, die nicht weniger groß war.Ihr Meister und die Hexe schienen sich in irgendeiner Weise näher gekommen zu sein. So wie er sie berührte, wie sie darauf reagierte. War das alles hier ein...
  5. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-Zitadelle-mit Janus, Kira, Kayn und Jüngern ( NPCs) Unvermittelt trat Ruhe ein. Zumindest was die Kampfgeräusche anging. Der von ihr erwartete Angriff kam nicht, was irritierend war. Über das Rauschen des Blutes in ihren Ohren hörte sie zwar Stimmen, verstand aber die Worte kaum...
  6. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-Zitadelle-mit Janus, Kira, Kayn und Jüngern ( NPCs) Ihr Plan, den jungen Mann von hinten anzugreifen, was so mittelmäßig erfolgreich. Zwar konnte sie ihn verletzen und sein Schmerzensschrei stachelte sie an, ihre Krallen noch tiefer in sein Fleisch zu bohren. Doch das Spiel konnte ja...
  7. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-Zitadelle-mit Janus, Kira, Kayn und Jüngern ( NPCs) Die Ruhe nachdem der letzte Speer an die Wand gekracht und zu Boden gefallen war, war unwirklich. Als würde die Zeit selbst den Atem anhalten und lauschen, ob die Gefahr vorbei war. Alles stand still, bis einer von den Dienern ihres...
  8. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-Zitadelle- mit Janus, Kira, Kayn und Jüngern ( NPC) Langsam gewöhnte sich die gefiederte Sith-Schülerin an die bedrohliche Umgebung und entspannte sich, jedoch ohne in ihrer Wachsamkeit nachzulassen .Während sie mit ihrem Meister hinter der Hexe und ihrem Schüler her lief, erläuterte er...
  9. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-Schlucht-Zitadelle- mit Janus, Kira, Kayn und Jüngern( NPC) Thatawaya wusste nicht, was sie von diesem Ort halten sollte. Es war kein guter Ort, soviel konnte sie sagen. Die einzigen Vorteile, die dieser Ort für sie bereit hielt, waren viele Verstecke, von denen aus sie beobachten und...
  10. Thatawaya

    Ziost

    Ziost-System-Ziost -Schlucht-Auf dem Weg zur Zitadelle -Janus, Thatawaya, Kira, Kayn, Jünger Thatawaya war ihrem Meister in den Schatten der Wände gefolgt. Immer ein paar Meter hinter ihm, leise huschend, aufmerksam beobachtend. Als ihr Ziel in Sichtweite kam, stutzte Thatawaya. Sie kannte...
  11. Thatawaya

    Ziost

    Von: Weltraum (Imperium)-Im Hyperraum nach Ziost -Auf der Yacht von Lord Sturn-Audienzzimmer- mit Janus Natürlich hatte der mit Sicherheit wohlhabende Fastmensch vor ihr andere Ziele als das blosse Überleben in dieser Galaxie. Er wollte herrschen. Thatawaya strebte nur eine Position an, in der...
  12. Thatawaya

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum (Imperium)-Im Hyperraum nach Ziost -Auf der Yacht von Lord Sturn-Audienzzimmer- mit Janus Thatawaya hatte bisher nicht viel Zeit gehabt, um Mitleid für ihre Beute zu empfinden. Jede Auseinandersetzung , an die sie sich erinnern konnte, hätte bei einem Versagen ihren Tod bedeutet. Das...
  13. Thatawaya

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum (Imperium)-Im Hyperraum nach Ziost -Auf der Yacht von Lord Sturn-Audienzzimmer- mit Janus Thatawaya gab sich alle Mühe, die Denkweise ihres Meisters nachzuvollziehen und in manchen Bahnen schien sie das gut hinzubekommen. In anderen Fällen jedoch, konnte sie seine Intentionen nicht...
  14. Thatawaya

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum (Imperium)-Im Hyperraum nach Ziost -Auf der Yacht von Lord Sturn-Audienzzimmer- mit Janus Thatawaya war dem Sith neugierig auf dessen Yacht gefolgt. Sie hatte keine Bindungen zu Orten wie Bastion oder speziell dem Sith-Tempel. Auch wenn sie ein paar sehr nette und einige weniger nette...
  15. Thatawaya

    Bastion

    Bastion-Sith-Tempel- Domizil von Lord Sturn-mit Janus Thatawaya fiel ein Stein vom Herzen, dass zumindest Lord Sturn mit ihr zufrieden war. Auch wenn sie ihm Savan Korr jetzt noch nicht persönlich vorstellen konnte. Aber der Name war vorgemerkt und es würde der Zeitpunkt kommen, an dem sie das...
Zurück
Oben