Aktueller Inhalt von The Choosen One

  1. The Choosen One

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Die gibt es ! Ich sage nur soviel, ich habe eine digitale SAT-Karte mit Aufnahme-Funktion, empfange Pro 7, habe einen Server und ein PM-Postfach......;-)
  2. The Choosen One

    Was erwartet Ihr Darth Vader im Episode 3?

    # Da geb ich Dir recht aber wenn man es logisch betrachtet müsste es so sein wie ich oben schon sagte. "Darth" ist nunmal ein Titel den man bekommt wenn man der dunklen Seite verfällt und nicht erst wenn man optisch so entstellt ist wie Vader. Und das müsste auch der "normale" Zuschauer seit...
  3. The Choosen One

    Was erwartet Ihr Darth Vader im Episode 3?

    Falsch ! Er wird Darth Vader heissen sobald er der dunklen Seite verfällt und Sidious Schüler wird und das tut er ja (laut Spoiler-Berichten) nachdem er Mace von hinten niederstreckt. Count Dooku heisst ja in EP 2 auch Darth Tyrannus und das ohne dass er eine "Metamorphose" hat.......er...
  4. The Choosen One

    Was erwartet Ihr Darth Vader im Episode 3?

    Ich stelle mir das so vor: Wir sehen den Schüler Palpatines Darth Vader schon zwischen Mitte und Ende des Films. Aber halt nur optisch wie Anakin und den Titel Darth Vader ! So wird er vermutlich nach Mace´s Vernichtung und Palpatines Offenbarung genannt. Dann nach dem Kampf gegen Obi Wan...
  5. The Choosen One

    Ep3 Fan-Art

    Boah ich will endlich dieses Bild mit dem "harten" Anakin sehen !!!! Hat es denn keiner ???
  6. The Choosen One

    Star Wars in anderen Filmen

    Dr. Dolittle 1 oder 2....weiss ich nicht mehr genau und an die genaue Szene kann ich mich auch nicht mehr erinnern aber jedenfalls musste einer eine bestimmte Aufgabe schaffen, die anderen guckten ihm dabei gespannt zu und ein kleines schleimiges Tier sagt mit einer Yoda-ähnlichen Stimme "Nutze...
  7. The Choosen One

    Qui-Gon`s part in EPIII ?

    Re: hmmm .... Sagte er nicht "Meister YODA hält so viel von Euch".....?
  8. The Choosen One

    Wer bringt die Zwillinge in Sicherheit?

    Hey hey, ich hab das nicht ausgesagt sondern nur wiederholt !!! Ich hab das wie gesagt aus der Datenbank von " Galactic Battlegrounds " und selber glauben tu ich da auch nicht dran !
  9. The Choosen One

    Wer bringt die Zwillinge in Sicherheit?

    Laut der Datenbank des PC-Spiels "StarWars - Galactic Battlegrounds" heisst es dass der Imperator die beiden Zwillinge trennte, weil er spürte dass sein Schüler ( Vader ) von einem seiner Nachkommen vernichtet werden würde ! Auch eine interessante Theorie aber dass das so sein wird glaube ich...
  10. The Choosen One

    Wer ist unter der Maske

    Oh ja das stimmt, dafür ist er echt zu beneiden ! :D :D :D
  11. The Choosen One

    Wer ist unter der Maske

    Der hat die Frage doch wohl nicht ernst gemeint, oder etwa doch...????
  12. The Choosen One

    qui gon & Darth maul

    Wie wär´s mit dieser Antwort: Weil er besser war als Qui-Gon !!!
  13. The Choosen One

    Lava?

    Genau, schliesslich kann er als Vader ja auch Han Solos Pistolenschüsse in ESB abwehren......
  14. The Choosen One

    wer ist der kanzler???

    Ich denke aber auch dass es viel mit der miserablen deutschen Synchronisation der StarWars Filme zu tun hat, dass manch deutscher StarWars Fan nicht direkt sieht, dass Palpatine der Imperator ist. In jeder Episode ( 1,2,5,6 ) hat der Imperator in der deut. Version eine andere Stimme, in der...
  15. The Choosen One

    Episode III written by PSW

    Sag ich doch.....
Zurück
Oben