Aktueller Inhalt von the sam

  1. T

    wie soll ich dann beschreiben wer mich gefunden hat? Klonkrieger?

    wie soll ich dann beschreiben wer mich gefunden hat? Klonkrieger?
  2. T

    Soll ich Charaktere wie C. Rex Obi-Wan verwenden?

    Soll ich Charaktere wie C. Rex Obi-Wan verwenden?
  3. T

    1.) was ist PN ausgeschrieben. 2.) wie gehts weiter.

    1.) was ist PN ausgeschrieben. 2.) wie gehts weiter.
  4. T

    Wie ist er? Ich finde, zu viele wörtliche Reden.

    Wie ist er? Ich finde, zu viele wörtliche Reden.
  5. T

    The Sam Character-Thread

    Name: The Sam Alter: 24 Jahre Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Heimatwelt: Nal Hutta, dann Endor, dann Corouscant. Größe: 1. 86 m Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Merkmale: Tattoo seiner Mutter. Charakterbeschreibung: Schüchtern, nervös, wird oft missverstanden. Grundsetzlich Gut...
  6. T

    Jetzt checke ich. Ich muss unter "Organisationen und Mitglieder" ein neues Thema erstellen und...

    Jetzt checke ich. Ich muss unter "Organisationen und Mitglieder" ein neues Thema erstellen und meinen so genannten "ersten Post" schreiben.
  7. T

    ich habe herausgefunden, dass es im Jedi-Tempel ausbildner gibt.

    ich habe herausgefunden, dass es im Jedi-Tempel ausbildner gibt.
  8. T

    wie erstelle ich einen Charakter-Thread.

    wie erstelle ich einen Charakter-Thread.
  9. T

    1.Was ist ein Thread. 2.Wo ist das Unterforum.

    1.Was ist ein Thread. 2.Wo ist das Unterforum.
  10. T

    [Coruscant-Parlament] Senator:"Dieser unbekannte Mann hat nicht nur die Geheim-Angriffe der...

    [Coruscant-Parlament] Senator:"Dieser unbekannte Mann hat nicht nur die Geheim-Angriffe der Droiden auf Naboo und Endor verhindert, Er kann auch für uns gefährlich sein." Anderer Senator:"Was sie nicht sagen. Er ist bisher nur von dem republikanischen Geheimdienst gesichtet worden."...
  11. T

    wie werde ich jedi?

    wie werde ich jedi?
  12. T

    Umfrage: Welcher Sith Lord/Dunkler Lord der sith ist der stärkste?

    eindeutig In Sachen Macht sind Sidious und Vader am stärksten. In Sachen Erfolge ist es nur Vader. :jep:.
  13. T

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    na ja Macht(Jedi): 1.Yoda 2.Mace. Schwertkampf(Jedi): 1.Obi-Wan 2.Mace und Luke. Gesamt(Sith): 1.Vader...
  14. T

    Wer ist der stärkste Jedi?

    Sowohl im Schertkampf als auch im körperlichen, ist Obi-Wan mindestens so gut wie Mace Windu.:verwirrt: :jep:
  15. T

    Wer ist der stärkste Jedi?

    eindeutig obi-wan hat den besten kampfstil. Und noch dazu hat er [darth maul, general grievous usw...] besiegt.
Zurück
Oben