Aktueller Inhalt von The_WARSLER_of_LIGHT

  1. The_WARSLER_of_LIGHT

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ich hab dem Film jetzt nach langem Überlegen 2 Sterne gegeben, die darauf fußen, das der erste für Hans Wiederauftreten steht und der zweite für Leias mühsame Einarbeitung, die sicherlich nach Carrie Fishers Tod nicht einfach war und sehr bewegend. Was mich immer noch ankotzt ist aber das...
  2. The_WARSLER_of_LIGHT

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    So war gestern mit meinem Freund im Kino gewesen und bekam den Eintritt geschenkt (im Nachhinein bin ich dafür dankbar kein Geld ausgegeben haben zu müssen), Anmerken möchte ich wir waren insgesamt nur sechs Personen im großen Kinosaal gewesen gegen 10 Uhr Morgens. Der Anfang des Films ließ...
  3. The_WARSLER_of_LIGHT

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Trailer mal angeschaut. Ja was soll man dazu sagen: Erinnert mich leider in der Machart an den von mir ungeliebten Film "Das Erwachen der Macht". Man merkt deutlich das es wieder der selbe Regisseur ist. Also wenn ich mir den Streifen anschaue dann entweder wieder Weihnachten oder halt gar nicht...
  4. The_WARSLER_of_LIGHT

    Legends Vollständige Sammlung des EU

    Wedge es ist ja nicht nur das du die Bücher besitzt, das ist noch der leichte Teil, du musst sie ja dann auch alle erstmal lesen um sie wertschätzen zu können und ich kann dir sagen das ich schon eine Mamutaufgabe. Bei mir war es zum Beispiel so gewesen ich fing mit der Vong Reihe an (19 Bücher...
  5. The_WARSLER_of_LIGHT

    Legends Vollständige Sammlung des EU

    Romane sind Romane und Comics halt Comics, das sind zwei verschiedene Welten, wie eben auch zum Beispiel Oper und Pop Musik. Beides Musik wie auch beides vorher mit Buchstaben, aber sonst halten sich die Gemeinsamkeiten doch in Grenzen. Übrigens was mir immer sehr gefallen hat waren die Cover...
  6. The_WARSLER_of_LIGHT

    Legends Vollständige Sammlung des EU

    Das hat nichts mit einem Buch zu tun. Das sind bloß Sprechblasen mit Bildern, Kunst ja, gefallen nein tuts mir nicht. Ob es Literatur ist? Also für mich nicht, da ziehe ich ein gutes Buch deutlich vor, denn dort kann man sich einlesen und mitfühlen seine Phatasie anwerfen, da wird man...
  7. The_WARSLER_of_LIGHT

    Legends Vollständige Sammlung des EU

    Da siehst du´s genau das ist das Comiczeugs, ich finde das grausig man kann sich da nicht wirklich einlesen und fühlen tue ich dabei auch nichts. Ich kann Dir aber ein sehr gutes Buch empfehlen, ist ein Liebesroman zwischen Han, Leia und Prinz Isolder "Entführung nach Dathomir". Da kann man gut...
  8. The_WARSLER_of_LIGHT

    Legends Vollständige Sammlung des EU

    Hallo, also die Bücher besitze ich alle, auch wenn viele leider gelb geworden sind von dem Papier her, da ist nichts mehr mit weiß). Alles fing damals bei mir mit roten Buch von Han Solo an (Triologie), kaufte mir mein Vater und ich war infiziert :-). Das schwarze habe ich nicht, weil es eine...
  9. The_WARSLER_of_LIGHT

    Episode IX Spoiler Der Titel von Episode IX

    Mich würde mal interessieren wie alt die Macht überhaupt ist und bei wem sie zum ersten mal zur Anwendung kam und isch zeigte beziehungsweise sich materialisierte? Es kann sie doch nicht schon immer gegeben haben, stammt sie aus einem anderen Universum? Enstand sie wie mit dem Urknall so in...
  10. The_WARSLER_of_LIGHT

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Für mich wäre es eindeutig Anakin, man könnte soviel Zeit mit ihm verbringen und soviel lernen und ihm zusehen udn beobachten, sich von ihm führen lassen, sich stets seiner Nähe bewußt sein, mit ihm verbunden sein (zumindest geistig), mit ihm quatschen und seite an Seite kämpfen, mit ihm...
  11. The_WARSLER_of_LIGHT

    Episode IX Spoiler Rey in Episode IX

    Das Duell gegen den Kylo Ben im Erwachen der Macht zwischen ihm und Rey war gut umgesetzt aber schlecht ausgearbeitet zum Ende hin meiner Meinung nach. Rey hatte ihn da schon vollkommen besiegt und nur weil da ein Rissgraben aufging lebt der Kylo Ben überhaupt noch. Sie war damals schon viel...
  12. The_WARSLER_of_LIGHT

    Episode IX Spoiler Der Titel von Episode IX

    Zugegeben es klingt etwas abwägig, aber damit würde garantiert niemand rechnen: Habe mir überlegt wer noch gemeint sein kann, wie bin ich darauf gekommen? - Also, er wurde von dem einem Skywalker (Anakin persönlich) erschaffen - Seine Rolle soll jene von Leia teils groß ersetzen - Er soll etwas...
  13. The_WARSLER_of_LIGHT

    Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

    Genau sehe ich auch so, wenn ich versuchen sollte die Trilogien miteinander zu verbinden, dann würde ich auch entweder über Tatooine gehen oder Coruscant, wobei der Planet in Episode 4-6 keine Rollen spielte, außer in der Endszene von Episode 6. Anakin und Luke kamen aber von Tatooine und Rey...
  14. The_WARSLER_of_LIGHT

    Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

    Yoda würde sagen: Viel zu lernen du noch hast. ... und damit lasse ich es auch bewenden.
  15. The_WARSLER_of_LIGHT

    Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

    Es ist mittlerweile der vierte Wüstenplanet und ich es gibt auch schon wiedermal einen Schneeplanet, wenn das nicht vor Innovation glänzt! Nur weil es für dich keinen Sinn macht muss das nicht für andere gelten, kannst ja nicht nur von dir ausgehen. Zugegeben ich reagiere da empfindlich, weil...
Zurück
Oben