Aktueller Inhalt von theeasyrider

  1. T

    Epi 7 , 8 , 9 ??

    davon hatte ich noch nichts gehört, aber es würde zumindest platz für eine weitere trilogie lassen. immerhin komen die beiden ja in allen teilen vor......und sind nicht an irgendwelche schauspieler gebunden, somit zeitlos.... aber das GL seine story an ihnen ausrichtet halte ich für...
  2. T

    Epi 7 , 8 , 9 ??

    ok, sagen wir die story von anakin ist zu ende. das aber wußte GL doch schon vor 20 jahren, daß ani im Ep. 6 stirbt, für alle sichtbar. d.h. er muß doch eine vorstellung und eine story für danach gehabt haben. er hatte doch grob gesagt die ganzen 9 teile vor augen, oder nicht. in den teilen...
  3. T

    Verschwinden die toten Jedi?

    das könnte sein, kann aber auch zufall sein. ich meine aber, daß obi-wan und yoda bereits vor ihrem tod eins mit der macht werden und bereits ihren körper verlassen. sie wissen der zeitpunkt ist gekommen und hören auf zu känpfen (gegen vader bzw. die krankheit/alter). in gewisser weise...
  4. T

    Palpatine kämpfend??

    ich denke sidious ist über das stadium laserschwert schon lange hinaus. das ist keine waffe mehr für ihn, da sie nicht mehr seinem kräftepotential entspricht. das yoda und dooku zum schwert gegriffen ahben war nur um den "duell-gedanken" herauszuarbeiten. eigentlich unnötig, da beide andere...
  5. T

    Obi Wan + Dooku ?

    ich habe irgendwo gelesen, daß es immer das ziel eines sith schülers sein sollte seinen meister zu töten und an seine stelle zu treten. allein dies läßt ihn die dunkle seite der macht stärker nutzen. d.h. der meister weiß das auch selber immer (so wie sidiuous auch weiß, daß vader ihn töten...
  6. T

    Der stärkste Jedi ? [ohne EU]

    well nun, also es gitb ja viele perspektiven, die man betrachten kann. star wars ist die geschichte von anakin skywalker, der das gleichgewicht der macht bringen soll. und hat er das nicht auch getan. er begann auf der guten seite, konnte seinen zorn nicht kontrollieren und wurde auf die...
  7. T

    Der stärkste Jedi ? [ohne EU]

    ein versuch schwere frage, das ist.... als jedi würde ich yoda, mace windu, qui-gon, obi-wan, luke und anakin nennen. von diesen würde ich folgende reihenfolge sehen. 1. Yoda 2. anakin/vader 3. mace windu und obi-wan 5. qui-gon 6. luke warum ? nun yoda ist der meister und in seinen...
Zurück
Oben