THX1138's neueste Aktivitäten

  • THX1138
    THX1138 antwortete auf das Thema Disney+ Serien.
    Sieht so aus als bleibt es bei den zwei Folgen, aber die sehen spannend aus.
  • THX1138
    THX1138 antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.
    Dieser Dualismus ist leider eine harte Verkürzung der komplexeren Realität und sorgt halt mit dafür, dass solche Debatten so...
  • THX1138
    THX1138 antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.
    Gab es andersrum ja genauso. Ist halt die erwartbare Reaktion darauf, dass in einigen Unis , z.B. an der LMU 2021, zum Teil verboten...
  • THX1138
    THX1138 antwortete auf das Thema Realserie The Acolyte.
    Find das sieht wieder sehr nach Fan-Film aus. Das Bild ist fast zu scharf und sauber, ebenso die Kostüme, sogar die abgebröckelten Wände...
  • THX1138
    Eben. Wen will man denn damit erreichen? Luke Skywalker Cameos bringen sogar dem Durchschnittszuschauer was. "Dathan" sagt sicher den...
  • THX1138
    Also ich hab zwar RoS gesehen, aber dass der Dathan hieß, wusste ich nicht, ist glaub ich auch Literatur und nicht der Film. Rey kann...
  • THX1138
    THX1138 antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.
    Da lacht der Einzelhändler. Hier wird schon seit acht Monaten (!) ohne jedes Ergebnis "verhandelt". Es wurde über Weihnachten...
  • THX1138
    THX1138 antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.
    Der Rundfunkbeitrag soll um weitere 58cent auf 18,94 steigen. Meldet z.B. die Tagesschau. Vom Löwenanteil, der an die ARD geht...
    • 1708705202698.png
  • THX1138
    THX1138 antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.
    Hatte mich erst dagegen entschieden in so eine müßige Debatte noch einzusteigen und habe auch nicht vor sie wieder zu entfachen. Fand...
Zurück
Oben