Aktueller Inhalt von Thyr Denul

  1. Thyr Denul

    Coruscant

    [Coruscant-System - Coruscant - Jedi Tempel - Quartiersebene - Vor Thyrs Quartier - Mas Nerlo und Thyr Denul] Thyrs Vorschläge kamen gar nicht mal so schlecht an und das war schon fast genau so gut, als wären sie schon an all diesen Orten gewesen. Dieser Moment wurde dann auch so gar nicht...
  2. Thyr Denul

    Coruscant

    [Coruscant-System - Coruscant - Jedi Tempel - Eingangshalle - Mas Nerlo, Thyr Denul und überall um sie herum Gewusel] Mas Versprechen, dass auch sie ihren Teil würden leisten können, traf auf fruchtbaren Boden und der Schüler nickte vielleicht ein wenig zu heftig, als er dem zustimmte. Ein...
  3. Thyr Denul

    Coruscant

    [Coruscant-System - Orbit von Coruscant - Frachtschiff des Jedi Ordens - Cockpit - Mas Nerlo, Thyr Denul und die beiden Piloten (NPCs)] Bei dem Sprung aus dem Hyperraum wanderten Thyrs Augen, nachdem sie auf Mas gehangen hatten, wieder nach vorne und so bekam er grade noch den Wechsel in den...
  4. Thyr Denul

    Weltraum (Neue Republik)

    [-- Hyperraum Richtung Coruscant - Frachtshuttle des Jedi Ordens - Frachtraum - Mas und Thyr --] Die Sache mit dem Lichtschwert hatte ja dann doch recht einfach begonnen, nur um dann eine unerwartete Wendung zu nehmen, als es um die Festigkeit des Griffes ging. Klingt einfach? War es für Thyr...
  5. Thyr Denul

    Weltraum (Neue Republik)

    [-- Hyperraum Richtung Coruscant - Frachtshuttle des Jedi Ordens - Schlafkabine von Mas und Thyr - Mas und Thyr --] Zur Stabilisierung diente er und war oft oder vielleicht auch immer nur künstlich. Damit war für Thyr alles notwendige gesagt worden und er würde Mas so schnell nicht wieder nach...
  6. Thyr Denul

    Weltraum (Neue Republik)

    [-- Hyperraum Richtung Coruscant - Frachtshuttle des Jedi Ordens - Schlafkabine von Mas und Thyr - Mas und Thyr --] Mas Verständnis war hilfreich, wenn auch nicht, um alle eben gehörten Inhalte im Gedächtnis zu behalten. Thyr wusste schon jetzt, dass er später entweder im Bett wach liegen und...
  7. Thyr Denul

    Thyr Denul

    Machtfähigkeiten Legende: - = Unbekannt (Anwärter) 0 = Theoretisches Wissen (Anwärter) 3 = Grundlagenwissen (Padawan zum Ende hin) 5 = Erweitertes Wissen (Jedi Ritter) 10 = Gemeisterte Machttechniken (Jedi Meister) 13 = Nahezu perfekt gemeistert (Jedi Rat) Grundfertigkeiten...
  8. Thyr Denul

    Weltraum (Neue Republik)

    [-- Hyperraum Richtung Coruscant - Frachtshuttle des Jedi Ordens - Schlafkabine von Mas und Thyr - Mas und Thyr --] Wie schnell man sich mit der Antwort auf eine Frage sogleich selbst überfordern konnte, musste Thyr schon beim ersten Vers feststellen. Anstatt mit ähnlich vielen Worten zu...
  9. Thyr Denul

    Weltraum (Neue Republik)

    [-- Hyperraum Richtung Coruscant - Frachtshuttle des Jedi Ordens - Schlafkabine von Mas und Thyr - Mas und Thyr --] Die Sache mit dem Kristall war also kompliziert. Nun, das hätte man erahnen können, wobei Thyr es nicht hatte. Es ging ja „nur“ um ein Lichtschwert. Andererseits fiel ihm in...
  10. Thyr Denul

    Weltraum (Neue Republik)

    [-- Hyperraum Richtung Coruscant - Frachtshuttle des Jedi Ordens - Schlafkabine von Mas und Thyr - Mas und Thyr --] Thyr winkte lächelnd ab, als Mas seine Frage bezüglich der Meditation im Liegen beantwortete. Sein Meister hatte schon recht. Zu liegen war eine Spur zu bequem. Sollte man im...
  11. Thyr Denul

    Weltraum (Neue Republik)

    [-- Hyperraum Richtung Coruscant - Frachtshuttle des Jedi Ordens - Schlafkabine von Mas und Thyr - Mas und Thyr --] Mas Sicht der Dinge war für den jungen Thyr zwar nichts völlig neues, da er ja durchaus die verschiedenen Arten von Armut kannte, doch sie von einem Jedi zu hören, war wie ein...
  12. Thyr Denul

    Weltraum (Neue Republik)

    [-- Haruun Kal - Pelek Baw - Jünglingshort - Landeplattform - Mas und Thyr --] Mas Frage nach der Bereitschaft Thyrs beantwortete der mit dem selben Wort und musste dabei nicht einmal ein aufgeregtes Gesicht aufsetzen, denn dieses hatte sich schon von allein gebildet, als alle Erschöpfung in...
  13. Thyr Denul

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    [-- Haruun Kal - Pelek Baw - Jünglingshort - Kantine - Mas und Thyr --] Die dargereichten zusätzlichen Servierten schaute Thyr ein paar Sekunden lang an. Er dachte dabei nicht nach und ihm durchflossen auch keine Gefühle, doch es schien, als würde sein Unterbewusstsein gerade die Geste des Jedi...
  14. Thyr Denul

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    [-- Haruun Kal - Pelek Baw - Jünglingshort - Kantine - Mas und Thyr --] Auf Mas Behauptung hin lächelte Thyr schwach und nickte ein paar mal, dann erreichte er auch schon den Tisch seines Meisters. „Ich vertraue da ganz auf eure Weisheit, Meister.“ zitierte der Farmerssohn einen Mitschüler...
  15. Thyr Denul

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    [-- Haruun Kal - Pelek Baw - Jünglingshort - Trainingsraum I - Mas und Thyr --] Thyrs Scherz, geboren aus seiner Erschöpfung und vor allem der Befürchtung, es könne jetzt noch so weiter gehen, kam bei Mas nicht ganz so an, wie der Teenager sich das vorgestellt hatte. Er würde seinen Meister...
Zurück
Oben