Aktueller Inhalt von TI-4224

  1. TI-4224

    helm abformen

    im prinzip nimmt man silikon zum abformen. macht noch eine glasfaserschale als verstärkung drüber später wird das ganze mit beliebigen materialien ausgegossen am häufigsten verwendet sind kunstharze entweder resin oder gar mit glasfaser verstärkt kommt drauf an was du genau vor hast wenn du dir...
  2. TI-4224

    Chewbacca Kostüm

    hier findest du sicher auch ein paar gedankenanregungen Workshop
  3. TI-4224

    Chewbacca Kostüm

    so ein kostüm ist viel komplexer als man oft denkt ;-) grad gesichtszüge und qualität des fells spielen ne große rolle hier kannste mehr erfahren Wookiee.de - Die deutschen Wookiee-Seiten
  4. TI-4224

    foxforce.de

    bin schon gespannt auf die ersten bauten viel spaß beim basteln
  5. TI-4224

    [Film] Operation Incom

    das freut mich bin schon gespannt
  6. TI-4224

    Rebel Fleet Trooper

    schau mal. vielleicht hilft dir diese seite für den start ein wenig weiter Star Wars Fans Nürnberg e
  7. TI-4224

    Zoll beschlagnahmt R2 - D2

    was steht denn auf dem zettel den du vom zoll mitbekommen hast drauf?
  8. TI-4224

    Zoll beschlagnahmt R2 - D2

    tolle fake geschichte na wenigstens is was zum diskutieren da
  9. TI-4224

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    die kann er nicht gemeint haben sonst hätte er nicht nach 118 seiten nach erfahrungsberichten gefragt ;-P
  10. TI-4224

    Rubies TK helm verzogen

    bevor du dran rumbastelst würde ich ihn mit dieser begründung lieber zurückgeben
  11. TI-4224

    TuskenRaider Maske selbergebaut

    nimm dir n stück FIMO und bastel sie nach so eine is zb an meiner maske auch dran
  12. TI-4224

    TuskenRaider Maske selbergebaut

    versuch mal die form von der mundpartie etwas dreieckiger zu gestalten das würde die maske schomal etwas aufwerten
  13. TI-4224

    Stormtrooper Rüstung kaufen

    er hats doch selbst in dem anderen forum wo du es gelesen hast geschrieben dann wirds vermutlich stimmen ;-P
  14. TI-4224

    Zoll beschlagnahmt Star Wars Figuren

    Nichtgewerbliche Ware = Geschenke außer du findest ne andere offizielle definition
  15. TI-4224

    Welche STAR WARS Kostüme habt ihr?

    die beste band der galaxy *fg*
Zurück
Oben