Aktueller Inhalt von timol

  1. timol

    Lukes Lichtschwert ist klar aber warum Vader ??

    Wenn man sie ein wenig dreht, dann würden sie wahrscheinlich alle fast gleich aussehen. Und dein Zimmer sieht ja auch nicht über jahre immer gleich aus oder? Wird ja immer mal was zu gebaut oder raus genommen!
  2. timol

    Der neue Darth Vader in Episode 3

    das sieht toll aus, muss ich sagen wirklich klasse arbeit annika!
  3. timol

    Emails

    *lol* er scheint ne sehr langsame internet verbindung zu haben, das die smilies erst nach nen paar minuten laden :D
  4. timol

    Schlimmster Story Fehler ever !!!!

    ;) naja ich sehe es genauso. Lukes Ausbildung ist ja auch nicht so ausführlich wie anis. also hat es doch sinn. erst nachdenken, dann meckern ...
  5. timol

    Episode II Easter Eggs

    erstmal etwas, was es bei meinem ersten post nicht gab (schnief) hi ! :D das mit den pferden wurde schon besprochen, ist ein synchronisationsfehler! leider ...
  6. timol

    Hat die Padme nen Schuß?

    ich denke, sie wusste nich wie sie reagieren soll, wéil wo die liebe hinfällt, da fällt sie hin ..
  7. timol

    Qualitativer Kontrast der Effekte...

    bin ich hier der einzige, der das gefühl hat das hier ständig neue threads mit dem gleichen themen von der selben person eröffnet wird :D
  8. timol

    Die ULTIMATIVE THEORIE , Qui Gon ist ein Sith !

    ich bin eigentlich auch für die therorie, das qui gon kein sith ist, dennoch ist noch etwas zu überlegen. Maul sagt :"Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben". Das ist Sidious vorhaben. Und wie kann das besser gehen, in dem ein hoch anerkannter Jedi dieses Berichtet?! Ich weiß nicht...
  9. timol

    Episode 2 Fehler und Hintergründe

    kann ich ihm nur zustimmen, also auf sowas hab ich irgendwie schon in EP1 gewaret! Ist wirklich genial. Außerdem wie gesagt, wenns in EP3 ne zentrale rolle spielen soll, muss es "näher"angedeutet werden!
  10. timol

    Episode III - wirds wieder 'ne Musiknummer geben...?

    ich auch nicht *lol* meinste die band im lokal in mos eisly?
  11. timol

    Verschwinden die toten Jedi?

    geh ich immernoch der theorie nach, das jedis sich erst auflösen, wenn sie für den tod vobereitet sind!
  12. timol

    Die Bösewichte sind beliebter als die Helden

    naja obwohl meine persöhnlichen charakter favoriten : 1. Ben Kenobi ( Sir Alec Guiness) 2. Obi Wan Kenobi (Ewan McGreggor) 3. R2-D2 sind ;) alles gute Leute (Astromech droiden ;))
  13. timol

    Wer bezahlt die Klonarmee??

    ja genau hatte mir gerade die bücher von drüben geholt, kam nicht drauf ....
  14. timol

    Thread zu Episode II Meinungen!

    also ich bin mir ebenfalls sicher, soweit weg ist es gar, ist etwa von der position des bildschrim her an der gleichen stelle wie e.t damals (deswegen hab ichs beim ersten mal gesehen, weil ich dahin geguckt hab, die kanzel ist nur aus einer anderen richtung zu sehen ((eher von hinten) und die...
  15. timol

    Wer bezahlt die Klonarmee??

    warum unbedingt mit geld bezahlt? Die Rasse in "Erben des Imperiums", die Leia töten soll (komm jetzt nicht auf dem namen) ist auch vom imperator, bzw eher von vader abhängig, ohne finazielle mittel zu bekommen ....!
Zurück
Oben