Aktueller Inhalt von TIRex

  1. TIRex

    Film Fragebogen

    01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast: Star Wars, Star Trek James Bond Indiana Jonest Der weiße Hai Terminator 1 & 2 Alien, 1-4 Predator 1&2 Spiel mir das Lied von Tod Kampfstern Galactica & Mission Galactica (obwohl letzteres eigentlich keine wirklicher Film...
  2. TIRex

    Convention VERLOSUNG: 4 * 1 Dauerticket für die Jedi-Con 2010

    Dann stell ich das "Glück im Spiel..." Sprichwort mal auf eine Probe ;)
  3. TIRex

    Guten Rutsch ins Jahr 2010

    So, das also ist 2010?! Hand ausstreck und rumtast :confused: Fühlt sich genauso an wie 2009 :verwirrt: Naja, hoffe ich seid trotzdem alle gut rein gekommen :jep:
  4. TIRex

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Der erste Kontakt mit Krieg der Sterne (jaja, so hieß EP4 damals noch schnöde) kam Ende der 70er (könnte heut nicht mehr sagen welches Jahr das genau war) über 2 ältere Cousins, die sofort davon infiziert waren und mich blitzartig angesteckt hatten. Kunststück, so raumschiffversessen wie ich...
  5. TIRex

    [Film] James Cameron's AVATAR

    Die Effekte sind echt was für's Auge. Und Pandora ist auch sehr schön detailiert worden. Aber bei der Story hat mir J.C. doch zu sehr bei Poccachontas und anderen geklaut. Das kann er besser. Ach ja, wieso mußte ich bei Padora bloß immer an Felucia denken? ;) Jedenfalls ein sicherer Kandidat...
  6. TIRex

    tee oder kaffee oder beides?

    Kaffee = Lebenselixier :D
  7. TIRex

    Konzerte

    The Sounds? wow, da werd ich ja glatt neidisch :D mein letztes Konzert waren Deine Lakaien - Acoustic Tour 1 in Köln (bestuhlt, in der 5. Reihe) absolut atemberaubend was die Herren Veljanov und Horn da gebracht haben und das nächste Konzert steht schon fest: Deine Lakaien - Acoustic Tour...
  8. TIRex

    Sci-Fi Outlander

    Ja, der kann echt was. Ich kenne die Beowolf-Sage nicht so genau, weiß also nicht wo die da was ausgelegt hatten aber wenn man das außen vor läßt, finde ich den Film durchaus gelungen. Wieso war der nie im Kino? oder hab ich ihn übersehen?
  9. TIRex

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    mir gefällt der 2. besser die Jägersteuerung ist besser (mit der aus Teil 1 kam ich überhaupt nicht klar) man kann selbst mal die Helden steuern (und die können auch mal sterben) die Fahrzeuge kommen IMO besser rüber ne schöne Kampagne
  10. TIRex

    wer tut das nicht ;)

    wer tut das nicht ;)
  11. TIRex

    Welche Seite???

    Eigentlich tendiere ich bewußt zu hellen Seite aber bekanntlich ist der Weg in die Hölle mit guten Absichten gepflastert sollte ich von hier auf jetzt Zugang zu Macht erlangen .. o oh
  12. TIRex

    Filmreihe Predator

    @ARC Trooper DVD-Börsen mit Ü18-Bereichen (so es etwas in deiner Nähe gibt) sind bei derartigen Suchen auch immer einen Besuch wert.
  13. TIRex

    Wie möchte ihr beerdigt werden

    verbrennen und/oder ab ins All
  14. TIRex

    Comicverfilmung Spider-Man

    So lange ich mein Hirn ausgeschaltet lasse, und damit das "gezeichnete" Universum (so weit es mir via Wiki bekannt ist) sowie das Beziehungsgeschnulze ignoriere, stellt Spidey 3 eine nette Unterhaltung dar. Allerdings, so wie ich anfange mehr drüber nachzu denken gibt es, wie bereits u.A. von...
  15. TIRex

    Serie Kampfstern Galactica - Battlestar Galactica

    Dann bleibt zu hoffen, daß die ersten Einschaltqouten ausreichend sind. Die *zensored* achten doch nur DARAUF, ungeachtet dessen wie es vielleicht in anderen Ländern sein mag.
Zurück
Oben