Aktueller Inhalt von TK72101

  1. TK72101

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Vielen Dank Mylady daß ich hier sein darf.....
  2. TK72101

    Suche Stormtrooper Kostüminhaber für Fotoshooting!

    Ich hoffe ja, dass sich hier jemand für ein Shooting findet....Ich brauche noch ein paar schöne Bilder für meine 501st Zertifizierung....
  3. TK72101

    Treffen Rheinland-Pfalz

    Hallo...Ich komme aus Koblenz/RLP....
  4. TK72101

    SW-Treffen in Koblenz

    Hallo liebe Gemeinde... Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten auf Koblenz und Umgebung...Ich strebe eine Mitgliedschaft in der 501st Legion an. Ich habe eine Stormtrooper Rüstung (siehe mein Avatar)....
  5. TK72101

    Suche Stormtrooper Kostüminhaber für Fotoshooting!

    Hallo....Ich habe eine Stormtrooper Rüstung ...ANH Hero von SDS (Shepperton Design Studio).Weitgehend 501st conform, aber noch nicht zertifiziert...Ich wohne in Koblenz...Mein Avatar zeigt mich in meiner Rüstung....
  6. TK72101

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Meine Rüstung
  7. TK72101

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Vielen Dank ....mein Lord
  8. TK72101

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, ich bin der Neue. Ich bin der Michael, 48 Jahre und wohne in Koblenz. Ich habe eine Stormtrooper Rüstung von Shepperton Design Studio und strebe eine Mitgliedschaft in der 501st Legion an. Ich würde mich freuen nette Leute aus der Gegend von Koblenz kennenzulernen.
Zurück
Oben