Aktueller Inhalt von Tobias Stamm

  1. Tobias Stamm

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Tatooine|Nitan Canyon] Jack Harper, Victor Hill, Jonathan Tyco, Tobias Stamm Nach einiger Zeit des intensiven Kämpfens, dessen Länge Tobias in seiner Kampftrance überhaupt nicht einschätzen konnte, dünnten sich die Feinde langsam aus so das Tobias auch langsam anfing seine...
  2. Tobias Stamm

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Tatooine-Orbit|Maleficent|Maschienenraum] Jack Harper, Victor Hill, Jonathan Tyco, Tobias Stamm Tobias war zufrieden, das Gespräch lief so wie er es sich vorgestellt hatte. Die Gruppe hatte sich entschieden noch einmal zum Planeten zurück zu fliegen um die Schwerster von Jack zu...
  3. Tobias Stamm

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatoo-System|Tatooine-Orbit|Maleficent|Lounge] Jonathan Tyco, Viktor Hill, Tobias Stamm, Jack Harper Als Tobias seine Geschichte zu Ende erzählt hatte schauten ihn seine Gastgeber eher kritisch an, sie schienen nicht sehr überzeugt zu sein. Doch sie wollten ihn anscheinend nicht darauf...
  4. Tobias Stamm

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Ich wollte den Republikaner "Stephan Rosenbaum" als mein Drittcharakter anmelden.
  5. Tobias Stamm

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Ich wollte meinen Zweitcharakter "Erwin Rosenbaum" anmelden.
  6. Tobias Stamm

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System/Tatooine/Mos Kornara/Drunken Banthar] Jack Harper, Tobias Stamm, Jonathan Tyco, Victor Hill] "Ich glaube wir sollten gehen" Kaum hatte Tobias diese Worte ausgesprochen, da kam auch schon eine Gruppe Gamorreaner durch den Haupteingang der Cantina. Verdammt, genau das hatte...
  7. Tobias Stamm

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Mos Kornara|Raumhafen|Vor der Maleficent] Tobias Stamm und Victor Hill Diesmal hatte der Junge Mann Tobias gehört. Er überlegte eine Zeitlang, dann aber stimmte er zu, Tobias mit zu nehmen. Da er kein genaues Ziel hatte, bat er ihm sogar an, sich ein Reiseziel zu wünschen. Und...
  8. Tobias Stamm

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Raumhafen|Gefangenen Transporter|Zelle 002] Tobias Stamm Als Tobias aufwachte hörte er von außerhalb des Gefangenentransporters ein reges Treiben. Er war nun schon seit Wochen in diesem Transporter und wusste nicht wo er ist. Aber er wusste, dass er der einzige Gefangene war...
  9. Tobias Stamm

    Tobias Stamm

    Allgemeines: Name: Tobias Stamm Spezies: männlicher Mensch Alter: 17 Jahre Sprachen: Basic, Mandalore, Huttisch Geburtsort: Mandalore Fraktion: Black Sun Größe: 1.70 Augenfarbe: Blau Haare: Schwarz Beruf: Attentäter Besonderheiten: Machtintensiv Waffen: Lieblings...
Zurück
Oben