Aktueller Inhalt von Toby

  1. Toby

    EPIII Altersfreigabe

    Düster muss nicht gleich heisen dass die Beschränkung rauf geht. TESB ist auch die düsterste Episode der OT und hat trotzdem FSK 6.
  2. Toby

    E.T.'s Heimatplanet in der GFFA

    Coole Sache das. lol:D Finde ich immer wieder witzig, solche ganz kleinen Eastereggs.:)
  3. Toby

    Bilder Film Quiz

    Contact, ja.:)
  4. Toby

    Bilder Film Quiz

    Hier ist meins:
  5. Toby

    Bilder Film Quiz

    Ritter der Kokosnuss?
  6. Toby

    Wenn morgen Wahlen wären, wen würdet Ihr wählen?

    Wenn ich ein Deutscher wär, dann würd ich wohl die PDS wählen.
  7. Toby

    Jabba

    Die Umfrage gabs zwar schon, aber das ist lange Zeit her. Daher, mein Liebling ist immer noch der aus ROTJ, der ist einfach der Gelungenste.
  8. Toby

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday Flava!!!
  9. Toby

    Ich kann keine Smilies mehr benutzen

    Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
  10. Toby

    Ich kann keine Smilies mehr benutzen

    Hast du im Antworten Bereich vielleicht im "Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt"-Feld ein Häckchen? (Ist direkt unter dem Textfeld)
  11. Toby

    (F)rohe Ostern

    Frohe Ostern an alle PSWler.
  12. Toby

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Da muss ich mal rechnen. Das war 1991, ich bin 1986 geboren. Demnach war ich ca. 5 Jahre alt.:cool:
  13. Toby

    Wie sieht's bei euch aus?

    Ich hab ne Brille für den Alltag, und Linsen für den Sport.
  14. Toby

    Guckt ihr Titanic?

    Ich habe den Film damals im Kino gesehen, leider. Naja, das blieb dann aber das letzte mal.
  15. Toby

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday Melbu!!!
Zurück
Oben