Aktueller Inhalt von Tokako

  1. Tokako

    Lücken zwischen den beiden Trillogien (dt. Fassung)

    meines wissens nach nicht :)
  2. Tokako

    Charakter in der Real-Serie

    imho sind alle hauptaktuere, außer vielleicht bail organa, für eine serie nicht nehmbar. allerallerhöchstens für einen gastauftritt, der allerdings nicht mehr als wie ein holo oder so was ähnliches sein sollte. interessant wäre es in meinen augen zu sehen wie sich das imperium und die...
  3. Tokako

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    viel gesucht und nur wenig gefunden. guggst du
  4. Tokako

    Wir lieben SW weil .....

    Weil es für mich einfach ein Teil meines Lebens ist. Ich bin mit SW aufgewachsen und kenne sonst keinen Film, an den ich so viele Erinnerungen habe.
  5. Tokako

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    Hi und wow. Wann war denn dein Besuch dort. Ich war am 19.05. in RE zu Besuch und an dem Abend im Kino. Saal halb leer und nen geilen Platz hinten fast mittig gehabt. Hatte zum Glück keine Kommentartoren in der Nähe und konnte den Film voll genießen. Auch wenn ich ihn nicht allzu berauschend...
  6. Tokako

    Komisches Bild von Star Wars Episode 2

    Nun ja in AotC fand ich ihn eigentlich net so toll. Aber in RotS fand ich ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut passend in der Rolle.
  7. Tokako

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Nun ja, genaugenommen hat er nur ein zahlenmäßiges Gleichgewicht hergestellt. 2 Sith gegen 2 Jedi´s. Ob nun damit das Gleichgewicht der Macht erreicht sein soll bezweifle ich noch ein wenig. Ich grüble noch an der Nuß. mfg
  8. Tokako

    George Lucas BestÄtigt Tv-zukunft Der Saga

    GEORGE Lucas bringt die Macht zurück nach Sydney. Der Autor und Regisseur von Star Wars Episode III: Die Rache der Sith bestätigte, daß er die Produktion einer Fernsehserie nach Sydney bringen wird. "Ich freue mich darauf, zurückzukommen und dort noch etwas zu arbeiten," sagte Lucas zu The...
  9. Tokako

    George Lucas BestÄtigt Tv-zukunft Der Saga

    wenn das stimmt was da steht... 100 h sw, das wär ja ein wahnsinn sondergleichen find ich das. aber wenn dann richtig oder wie.
  10. Tokako

    George Lucas BestÄtigt Tv-zukunft Der Saga

    war ich nur n kleinen schritt schneller. @awe : wo hast du das denn gelesen ? wenn man fragen darf.
  11. Tokako

    George Lucas BestÄtigt Tv-zukunft Der Saga

    nein die aus den filmen sollen es nicht sein. zumindest keine hauptakteure. nur ein paar bekannte (mehroderweniger) gesichter sollen drin vorkommen.
  12. Tokako

    George Lucas BestÄtigt Tv-zukunft Der Saga

    tät ich mir ja die vorfreude vermiesen. neee ich laß die mal schön links liegen die dinger. könnt ja noch enttäuscht werden weil ich mir dann anders vorstellte oder so. weiß net.
  13. Tokako

    George Lucas BestÄtigt Tv-zukunft Der Saga

    bin eher bespoilert alle naslang son ding überlesen zu müssen gestaltet sich schon als sportart. aber ich bin standhaft solang ich den film net gesehen habe. mfg
  14. Tokako

    George Lucas BestÄtigt Tv-zukunft Der Saga

    lol guden apo ich warte auch lieber bis der saal bissi leerer iss
  15. Tokako

    George Lucas BestÄtigt Tv-zukunft Der Saga

    hmm die Letzten werden die Ersten sein...... stand mal irgendwo. Nur paßt das bei uns wohl eher net, was. :rolleyes:
Zurück
Oben