Aktueller Inhalt von Tolafa

  1. Tolafa

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari – Coral City - Senatsdistrikt – Büro von San Teede – San Teede und Sonna Snoff „Den Planeten aus den Augen eines Einheimischen kennenzulernen wäre wirklich eine hervorragende Möglichkeit, hier anzukommen.“, entgegnete der Ishi Tib auf die Worte seines Gastes. Bisher hatte er die...
  2. Tolafa

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari – Coral City – Senatsdistrikt – Büro von San Teede – Sonna Snoff und San Teede „Oh ja – die Oberfläche eines Planeten ist amüsant, schillernd und aufregend, aber nur ein Teil des Ganzen. Die Meere sind ein anderer; und einer, den wir Ishi Tib ganz besonders zu schätzen gelernt...
  3. Tolafa

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari – Coral City – Senatsdistrikt – Büro von San Teede – Sonna Snoff, San Teede Teede registrierte erleichtert, dass Snoff sich offenbar ehrlich darüber freute, einen passenden Stuhl vorgefunden zu haben. Ein gutes Zeichen: Trotz der geringen Zeit, die sie hier waren, war wohl immerhin...
  4. Tolafa

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari – Coral City – Senatsdistrikt – Büro von San Teede – San Teede *Wir haben die Büroräume in Coral City nun fast vollständig bezogen. Die dienstlichen Unterlagen Sammandis sind uns – so weit ich es überblicken kann – lückenlos übergeben worden und ermöglichen es, die meisten seiner...
  5. Tolafa

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari – Coral City – Senatsdistrikt – Büro von San Teede – San Teede] Langsam strich die linke Hand San Teedes über seinen rechten Arm, während seine Augen ihr langsam folgten und die ledrige Haut des Ishi Tib taxierten; es war bald Zeit. Zeit, wieder in ein kühles Bad einzutauchen und...
  6. Tolafa

    Suche: Posting-Partner

    Hi, Mein San tritt seinen Dienst als Senator von Tibrin auf Mon Clamari an; aus diesem Anlass suche ich jemanden, der einen nicht ganz unerfahrenen Politiker nun auch mit dem galaktischen Parkett bekannt machen könnte. Was genauen Inhalt und Postpartner angeht bin ich ziemlich flexibel und freue...
  7. Tolafa

    San Teede

    Organisation: Neue Republik – Senat Name: San Teede Rang: Senator von Tibrin Ausrichtung/ Gesinnung: Konservativ Teede glaubt an die Ideale der alten Republik – Demokratie, Stabilität, Subsidiarität bilden die Kernbegriffe seiner politischen Weltanschauung. Die Galaxis braucht in diesen...
Zurück
Oben