Aktueller Inhalt von Toms kleine Armee

  1. Toms kleine Armee

    Tirahnn

    [Tirahnn - Tirahnn - Alte Stickerei - Speisesaal, auf dem Weg ins "OP-Zimmer"] Mellah, Riuen alias Jorko, Arda, Simone, Jay; Tharen, Aram, Janan Kishor, Patient, Ilanit, Haleth, & X (alles NPCs) Rana sah die Zeltron über die Schulter hinweg an, als diese ihn ansprach und wollte sie schon bei...
  2. Toms kleine Armee

    Tirahnn

    [Tirahnn - Tirahnn - Alte Stickerei - Speisesaal, auf dem Weg ins "OP-Zimmer"] Mellah, Riuen alias Jorko, Arda, Simone, Jay; Tharen, Aram, Janan Kishor, Patient, Ilanit, Haleth, & X (alles NPCs) Mit dem Geräusch von gequälten und strapazierten Stahl rutschte die Landekufe des Rettungsgleiter...
  3. Toms kleine Armee

    Fondor

    [Fondor | Weltraum | Allegiance | Brücke] Joya No, Navara Ven, Turima Belandri, Elysa Nerethin, Athena Toral, Volo Crescent, Scytale Mentel, Agustin Prada, Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Icthes Ardmore, Alaine Aren, Hess'amin'nuruodo, Gordon Aaronson und weitere Die letzten, leider eher...
  4. Toms kleine Armee

    Widek

    Widek/ Imperiale Basis/ Waffenkammer/ Kyle, Sam, Sorel, Torsek, Soldaten Torsek war innerlich erschüttert über die Sabotage Aktionen, den nichts anderes konnte es sein. Die Schiffe der Yevethaner sollten erst in einigen Minuten eintreffen. Das konnte noch kein Geschützfeuer von ihnen sein "Die...
  5. Toms kleine Armee

    Widek

    [Widek – Imperiale Basis - Verhandlungssaal] Sergeant Kyle Vanutur, Corporal Sorel Zakev und Private 1st Class Cochran, Captain Torsek und Anhörungstribunal (NPC), einige Soldaten (NPC) Der Captain hörte ihnen Aufmerksam zu und machte sich zwischendurch immer wieder Notizen, während Sergeant...
  6. Toms kleine Armee

    Aradia

    [ Aradia / Commback] Sane (Ronan Swan), Faith (Kara Starseed), Chaz (Terrix), Patch (Raylo), Lord Zion, Soldaten; Kael Reed, Satira Syfa, Captain North Corporal Hicks hatte sich für einen etwas baufälligen Sozialbau entschieden als Aussichtspunkt. Schon als er auf den Eingang des Gebäudes zu...
  7. Toms kleine Armee

    Aradia

    [ Aradia / Commback] Sane (Ronan Swan), Chaz (Terrix), Patch (Raylo), Lord Zion, Soldaten; Kael Reed, Satira Syfa, Captain North Captain North beobachtete den Abmarsch und folgte den Imperialen Soldaten. Seine wenigen Leute waren aus geschwärmt und sicherten mit die Flanken, bei ihrem schnellen...
  8. Toms kleine Armee

    Aradia

    [ Aradia / Commback] Sane (Ronan Swan), Faith (Kara Starseed), Chaz (Terrix), Patch (Raylo), Lord Zion, Soldaten; Kael Reed, Satira Syfa, Captain North Captain North war ein wenig überrascht und misstrauisch ausgerechnet hier auf verstreute Imperiale zu treffen. Aber wer war er, das er gerade...
  9. Toms kleine Armee

    Widek

    [Widek-System | Weltraum | VSD Destruction | Flag Deck] Gordon Aaronson und Vice Admiral Sent (NPC) Vice Admiral Sent dachte ernsthaft über die Worte von Commander Aaronson nach und nickte dann nach einem Augenblick Nachdenklich. Zu lange wollte er den Mann nicht unbedingt im ungewissen lassen...
  10. Toms kleine Armee

    Widek

    [Widek-System | Weltraum | VSD Destruction | Flag Deck] Gordon Aaronson und Vice Admiral Sent (NPC) Vice Admiral Sent nickte bedächtig und sah Captain Gordon nachdenklich an. "Dann würde es mich interessieren wieso sie auf den Gedanken kamen, mit einem Jawa Verhandlungen aufzunehmen, wenn sie...
  11. Toms kleine Armee

    Widek

    [Widek-System | Weltraum | VSD Destruction | Flug Deck] Gordon Aaronson und Lieutenant Evans (NPC) Lieutenant Evans war ein junger Mann und hatte seinen Posten, nur dank der Kontakte seiner Familie bekommen. Er war mit etwa ein Meter siebzig nicht unbedingt der größte, auch sonst war er eher...
  12. Toms kleine Armee

    Aradia

    [ Aradia / Sentinel Fähre / Landeanflug] Satira Syfa und ihr Team (NSC), Darth Zion, Kael Reed, Talohn, Naharo, Jünger, Ulric und Soldaten (NSC) Captain North schmunzelte ein wenig unter seinem Helm als er erkannte was der Sith vor hatte. Kurz schaltete er seinen Helmfunk auf den Kanal der...
  13. Toms kleine Armee

    Widek

    [Widek-System | Weltraum | VSD Destruction | Flak Deck] Vice Admiral Wodan Sent (NPC) Wodan Sent war alles andere als zufrieden mit der derzeitigen Situation der Flotte. Die Yevethaner hatten leider viel zu viele Erfolge eingefahren und das Imperium aus Koornacht quasi herausgeworfen. Der Moral...
  14. Toms kleine Armee

    Kuat

    [Kuat-System - Kuat - Kuat City - Flottenhauptquartier - Yanokos Büro] Volo Crescent; Roy Wivern, Vice Admiral Yanoko (NPCs) Vice Admiral Yanoko saß hinter seinem komfortablen Holzschreibtisch, er hatte sich in den Letzten Minuten noch einmal gründlich mit der Akte von Commander Volo Crescent...
  15. Toms kleine Armee

    Aradia

    [ Aradia / Strike-Kreuzer „Tyrant“ / Hangar] Satira Syfa und ihr Team (NSC), Darth Zion, Talohn, Naharo, Jünger, Ulric und Soldaten (NSC) Noch eine Stunde bis sie in Aradia System ankommen würden. Im Hangar herrschte betriebsame Hektik. Techniker überprüften noch einmal auf das genaueste jedes...
Zurück
Oben