Aktueller Inhalt von tony le wöhny

  1. T

    Episode 2: Der Roman

    Hi Dudes, ich habe mir gestern den Roman gekauft und angefangen darin zu lesen. Ich bin so bis Seite 60 gekommen und ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr!! In jeder freien Minute muss ich weiter lesen. Wenn der Film so erzählt wird wie im Buch beschrieben, dann Dudes, werden wir einen schönen...
  2. T

    connections

    Hi dudes, wenn ich den (Connection)Link anklicke kommt die Meldung File not found. Wie erklärt ihr euch das?
  3. T

    Abkürzungen über Abkürzungen

    Vielen Dank!
  4. T

    Abkürzungen über Abkürzungen

    Ich schäme mich zwar in Grund und Boden, aber kann mir einer genau erklären was ein Spoiler ist?
  5. T

    AOTC - Video !!!

    Der Dialog am Anfang ist echt cool. Wenn sich mehr solcher Dialoge in Ep 2 befinden würden wäre das sconmal ein riesenfortschritt gegegenüber Ep1. Das Stück an sich find ich echt gut. Sehr einprägsame Melodie, paßt gut zu den anderen Themen.
  6. T

    Wie hättet ihr Episode 1 gemacht ?

    [du sprichst mir aus der Seele
  7. T

    Wie hättet ihr Episode 1 gemacht ?

    Die Frisur von Ben hätte man mehr seinem Typ anpassen müssen. Was soll die reise durch den Planeten Kern?
  8. T

    digitales Kino

    Gibt es in Deutschland schon "Digitale Kinos" in denen EP2 zu sehen sein wird? Mich regt die Qualität herkömmlicher Kinos nämlich auf. Besonders wenn ich die Qualität der Bilder im Netz mit denen der Leinwand vergleiche. Ich freue mich deshalb mehr darüber, dass die Ep2 DVD rect schnell erscheint.
  9. T

    Ultimate Editions...?

    Ich finde dass man den Anggriff auf den Todesstern in EP4 hier und da verbessern sollte.(Explosionen auf der Oberfläche!!!) Leider wirkt der Kampf zwischen Vader und Ben sehr steif.(Wenn ich bedenke wie Kenobi in EP1 kämpft und Vader in Ep5!!) Vieleicht ist man in vier Jahren tricktechnisch...
Zurück
Oben